Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne kurze Frage.. meint ihr Far Cry 2 läuft auf einem Ultrabook mit nem i5 1,6 ???

Sonst würde ich nur beim ersten Teil zuschlagen, der ja eigentlich laufen müsste

Mhm, wenn ich die Zahlung mit Paypal ausführe, kommt ja diese Weiterleitung zur Homepage. Jetzt steht bei mir im Header "Not found" und es geht nicht weiter.

Was kann ich tun? :I
Hab schonmal Steam neugestartet, aber immernoch nix.

Vielleicht erinnert sich einer noch an meine positive Überraschung zu Warlock - Master of the Arcane, ne Mischung aus Civ und Master of Magic.

Ist heute für 9,99 im Angebot und DAS ist das Spiel auf jeden Fall wert.

Ich hab mir mal das "Napoleonic Wars" Add-On für mein "Mount & Blade Warband" geladen. Das Angry Joe Review damals hat echt Bock drauf gemacht und für 5 Euro kann man echt nix zu sagen...

Jupp, das hab ich auch, ist in der Tat ganz nett, wenn ich auch die Ära und die Steinschlossblödsinnsflinten nicht abkann :D Ich bin mehr der Bogen/Armbrust-Typ.

Uhh, hey, der ganze Mount&Blade Franchise ist ja im Angebot...Warband für kleines Geld sollte jeder haben finde ich :D

Fuck, Dungeons of Dredmor für 1,99? Ganz im Ernst, wer das jetzt nicht kauft, dem hau ich mit ner Ventilatorkreissäge eins auf die Omme wenn er es am wenigsten erwartet. DoD ist SO dermaßen wunderbar, war einer der Contender für mein Goty 2011.

Haters_Gonna_Hate_05.jpg

Zurück
Oben