Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DNF sind meiner Meinung nach die 5€ nicht wert! (war sehr enttäsucht von dem Game, das beste waren leider nur die Sprüche)

Überlege mir Sacred 2 zu kaufen, kann jemand was dazu sagen ?

sacred 2 ist scheiße

es hat immer nur die selben Quests und keine Story. Am PC vielleicht noch spielbar wenn du mit dem Genre was anfangen kannst. Noch dazu ist es Bugverseucht(gewesen?)

kauf dir lieber 2 Döner davon und hör bloß nicht auf die Sacred Fanbase hier im Forum:gerri:

So, habe mir mal die beiden HalfLife-Episoden gegönnt. Jetzt kann ich es endlich mal mit dem Cinematic-Mod zocken. :D

Pitahaya schrieb:
Überlege mir Sacred 2 zu kaufen, kann jemand was dazu sagen ?

Es kommt darauf an, was du von so einem Spiel erwartest. Sacred 2 ist Metzeln und Sammeln. Das macht es imo wirklich ziemlich gut. Der Storyrahmen und die Quests sind dafür wirklich vollkommen für'n Arsch. Mehr als Ziele auf der Landkarte, wo es irgendwas totzuschlagen gilt, sind das nicht. Aber wer sich bei einem Action-RPG dafür nicht interessiert, kriegt deswegen auch kein Herzdrücken.
Die Welt an sich ist gigantisch und durchaus liebevoll gestaltet. Dank PhysX-Update sieht das Ganze auch erheblich besser aus als auf der Konsole und es läuft (natürlich abhängig vom PC) besser. Mittlerweile sind auch die meisten Bugs beseitigt worden und es läuft ziemlich gut. Unter Win7 muss man allerdings den Kompatibilitätsmodus aktivieren.

Als Zwischensnack bis Diablo 3 kann man Sacred 2 auf jeden Fall empfehlen. Da knuspern sich die Stunden schnell weg. Und 4.99 ist echt ein guter Preis für zig Stunden Spielspaß. Und im Gegensatz zu DNF meine ich hier tatsächlich Spaß. :dhoch:

Ich habe 'nen -50%-Coupon für alle Valve-Titel bekommen (wie wahrscheinlich jeder, aber macht ja nix), der angeblich vom 2.1.2012 bis zum 1.3.2012 gilt.

Laut der Liste der anwendbaren Titel ist er auch für das Valve Complete Pack verwendbar, das bis einschließlich dem 2.1.2012 auf 44,99 € reduziert ist, und da der Coupon laut FAQ ja auch für bereits reduzierte Titel gilt, müsste man das Complete Pack damit am 2.1. für 22,50 € bekommen, oder übersehe ich da was?

Zurück
Oben