Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

w8kGS.png

:ugly:

ich hoffe ja, dass man immer irgendwie mitmachen kann, auch ohne Erfolge freizuspielen.....aber das ist wohl unrealistisch, wa?

"guck ins Inventar" sollte jeden Tag dabei sein :D

In anderen Angebotswochen musste man ein Comment bei einem Freund hinterlassen, in irgendeinem Spiel einen Screenshot machen und Ähnliches. Vielleichts gibts sowas ja wieder, aber der Großteil wird wohl aus Achievements bestehen.

slaughterking schrieb:
In anderen Angebotswochen musste man ein Comment bei einem Freund hinterlassen, in irgendeinem Spiel einen Screenshot machen und Ähnliches. Vielleichts gibts sowas ja wieder, aber der Großteil wird wohl aus Achievements bestehen.

:sleep: kein Bock auf sone Scheiße, sollen sich andere Bettler drum bemühen :D

Wie ich solche Gewinnspiele haße, vergeude deine Zeit mit Achievments in Spielen, die du sonst nicht mal mit der Kneifzange anfassen würdest, die können mich mal am Arsch lecken, ich hab eh alle Games, die für mich von Belang sind. :lol:

hab gestern abend mal beim portal angebot zugeschlagen. bei irgendwas um 9 euro für portal 1 und portal 2 zusammen konnte ich nicht nein sagen. aber ich würds irgendwie lieber auf der xbox zocken. egal. geiler preis :D

slaughterking schrieb:

Vorallem sind die Cheevos der Aktion zu 99% pillepalle. Die die ich gestern gemacht hab in Orcs Must Die und Anomaly waren in 10 Minuten geholt. Ohne irgendwelche anstrengungen.

Find die Aktion einfach nur klasse. Endlich bekommt man was für die Achievements.

Zurück
Oben