Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, k.A., wenn man Steam wieder sauber zum Laufen bringt und der dann mit all den Daten und Installationen wieder zurechtkommt, ist's natürlich nicht so schlimm. Aber das stelle ich mir jetzt nicht unbedingt als selbstverständlich vor *In Richtung EA/Origin schiel*
Also ich habe gerade Windows neu aufgesetzt weil ich mir endlich eine SSD gegönnt habe und es war recht easy. Steam neu installiert, alten Spieleordner rüberkopiert und in Steam "Installieren" geklickt. Steam hat gecheckt dass die Spiele schon da sind und fertig.
Für Standardanwendungen und grade beim Systemboot isses der Hammer, wenn du dann nach langer Zeit mal wieder nen Rechner mit normaler HDD nutzt, kriegst du das kotzen
Also ich habe gerade Windows neu aufgesetzt weil ich mir endlich eine SSD gegönnt habe und es war recht easy. Steam neu installiert, alten Spieleordner rüberkopiert und in Steam "Installieren" geklickt. Steam hat gecheckt dass die Spiele schon da sind und fertig.
Hab Dungeon Keeper nie gespielt ...
Aber bei Dungeon Defenders hast du einen Helden den du ausbauen kannst und kanns halt noch Türme errichten und die gegnerischen Wellen zusätzlich abzuweheren ! Macht super viel Spaß