Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Conviction ist n tolles Actionspiel....blende Splinter Cell-Erwartungen so gut du kannst aus und du wirst deinen Spaß haben

beim Duke denke ich, dass es auch wenig Geld nicht wert ist....gibt zu viel Besseres. Aber das gilt natürlich nur für mich.

Mag die Steam-Angebote auch immer....man freut sich so auf die Updates abends. :D

Das es Besseres als den Duke gibt, ist mir klar. Es gibt aber auch nix Vergleichbares. Und für 6.79 oder was das Teil kam, muss es schon extrem grottig sein, dass ich dem Geld nachweine. Und scheiß drauf - man muss das Ding nach all der Zeit einfach mal gespielt haben. Ich fand die Demo auch nicht berauschend, aber ich lass mich mal überraschen.

Bei Magic werde ich wohl schwach. Kann es aber sein, dass im Complete Bundle das Deck Pack 1 nicht drin ist, oder überseh ich da was?

Edith meint, dass es nicht dabei ist. Naja, wird es halt auch noch dazu geholt. :D

Civilization V gibt es aktuell für ca. 6€ bei gamersgate.com! Warum im Steam Thread? Der Key lässt sich über Steam aktivieren :dhoch:

Link: http://www.gamersgate.co.uk/DD-CIV5/sid-meiers-civilization-v

ok, danke, habs mal getan....kA, ob oder wann ich dazu komme :ulgy:

und jetzt läuft wieder diese Wunschzettel-Aktion, denkt dran....letzte mal war es allerdings noch ohne Zwangsbesuch des Tagesangebots, oder?

dweezzu schrieb:
ok, danke, habs mal getan....kA, ob oder wann ich dazu komme :ulgy:

und jetzt läuft wieder diese Wunschzettel-Aktion, denkt dran....letzte mal war es allerdings noch ohne Zwangsbesuch des Tagesangebots, oder?

Jau, mußte mir erstmal 9 Titel in die Liste knallen, gar net so einfach wenn man eh fast alles hat. :ugly:

Meh. Mein Steam hats zerhauen. :fp:

Frage

I'm receiving an error when I try to start Steam with the message "Steam.exe (main exception): CMultiFieldBlob(pSerialized):" followed by a specific reason - how should I fix this?
Antwort
Solution for Windows

To fix this error use the following steps:

Exit Steam
Navigate to your Steam installation directory. (C:\Program Files\Steam\ by default.)
Delete everything in that directory EXCEPT the following:
steam.exe
steamapps directory (All of Steam's game files are kept here.)
Restart Steam to test the issue

:I

ja, musste meinen Wunschzettel von der letzten Aktion auch erst mal ordentlich auffrischen....hab ja kaum was, aber selbst für mich war es schon schwer zehn Spiele zu finden, die ich wirklich haben will. Aber ist jetzt ne nette Liste geworden...wäre natürlich sau geil sowas :D

ich hab gerade auch Probleme gehabt, in Portal Absturz (nicht Strg+Esc drücken....Programm stirbt) und danach sind die geschafften Fortgeschrittenen-Level nicht mehr als geschafft markiert.

Zurück
Oben