Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bz06l4ogok1jqnb6f.jpg

Ich glaube mit Limbo habe ich meinen ersten Kauf im aktuellen Steam-Sale gefunden.

(Auch wenn ich mich schon wieder ärgere nicht bei Fallout:NV, Risen und ME2 zugeschlagen zu haben. :fp:)

BTW:
Wer im Firum "schuldet" mir noch ein paar Steam-Einkäufe? :D

Zhadow schrieb:
Kann man Fear 2 und 3 eigentlich auch mit Pad am PC zocken?

Teil 3 auf alle Fälle, habs mit Pad durchgezockt. Aber fands insgesamt sehr lahm und würde davon abraten. Ein Shooter den man nicht gespielt haben muß.

Außerdem viel zu teuer, hab ca 13,- € auf g2play bezahlt und selbst die waren zuviel. :D

sind mass effect + new vegas auch problemlos mitm (360-)pad zu spielen?
hatte die möglichkeit ja noch gar nich in betracht gezogen und besitze momentan eh nur das logitech rumble pad 2 (oder so), aber das wäre ne feine sache.
ob es auch mit dem schon geht, kann ich leider nich testen, weil ich momentan nich in meiner bude bin, sondern in der alten heimat.

Evin schrieb:
Ich glaube mit Limbo habe ich meinen ersten Kauf im aktuellen Steam-Sale gefunden.

(Auch wenn ich mich schon wieder ärgere nicht bei Fallout:NV, Risen und ME2 zugeschlagen zu haben. :fp:)

BTW:
Wer im Firum "schuldet" mir noch ein paar Steam-Einkäufe? :D

Bei mir haste noch 7€ gut wegen Manhunt. :deal:

@Mumusam:

FNV ja, ME2 nein.

Hab mir Conviction geschossen. Bin insgesamt bisher sehr zufrieden. Portal 2 soll ja verdammt gut sein und beim Duke bzw. bei Fisher kann man für den Preis wohl nicht viel verkehrt machen. Go Steam! :dhoch:

Zurück
Oben