Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisell schrieb:
titan quest bekommt man nur geschnitten, lohnt es sich trotzdem?
die videos sehen sehr gut aus....

Entgegen mancher Gerüchte gibt es kein Blut in Titan Quest, auch nicht in Übersee. Die Designer haben sich damals dagegen entschieden warum auch immer. Gibt aber nen Bloodmod, mit dem man zwecks Trefferfeedback für bisl Blut sorgen kann.

Hab den noch rumfliegen, kann ich dir mal schicken.

Das brauchste mir nich sagen, hatte auf Xbox Vorbestellt + beide Addons zum Release gezogen, dann nochmal die beiden Addons als Disc gekauft, GTA 4 zu 100% durch und beide Addons auch durch :D Auf Steam hab ichs dann nochmal gekauft :)

Gah, jetzt spackt Steam wieder rum, weil ich einen Kauf vorm Bezahlen abgebrochen hab oder was...das geht mir sowas von auf den Senkel, war vor ner Weile schonmal und ich hab keine Ahnung was es soll und wie es weggeht. Ich will den Scheiss kaufen und zwar jetzt. :nein:

Nu gait dat. Was Steam da wohl wieder fürn Schreck bekommen hat...fürchtet sich selber vor Amnesia oder wat.

...nächstes Problem, welches Penumbra ist 1, welches 2, welches 3? Können die Leute ihren Kram nicht einfach mal durchnummerieren? :D

bis freitag gibt es bastion für 6.99€, oder für 11,99€ zusammen mit dem soundtrack...
bin schon am überlegen; wollte es eigentlich für x360 holen, aber wer weiss wie lange es noch bis zur preissenkung dauern wird :?

Oxblood schrieb:
Gah, jetzt spackt Steam wieder rum, weil ich einen Kauf vorm Bezahlen abgebrochen hab oder was...das geht mir sowas von auf den Senkel, war vor ner Weile schonmal und ich hab keine Ahnung was es soll und wie es weggeht. Ich will den Scheiss kaufen und zwar jetzt. :nein:

Nu gait dat. Was Steam da wohl wieder fürn Schreck bekommen hat...fürchtet sich selber vor Amnesia oder wat.

...nächstes Problem, welches Penumbra ist 1, welches 2, welches 3? Können die Leute ihren Kram nicht einfach mal durchnummerieren? :D

overture ist eins. und auch sehr :schreck:.

Zurück
Oben