Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab erst die Tage den Complete Mod 2009 für Stalker - SoT installiert, funktioniert problemlos. Vor allem ist die Installation komfortabel nicht wie bei manch anderen Games (Fallout hatte ich z.b. kein Bock auf mods).
Hab erst die Tage den Complete Mod 2009 für Stalker - SoT installiert, funktioniert problemlos. Vor allem ist die Installation komfortabel nicht wie bei manch anderen Games (Fallout hatte ich z.b. kein Bock auf mods).
Seid wann kann man Stalker online zocken ? Hat das Ding nen MP ? Wie auch immer, Koop ist eine Sache aber MP hab ich generell kein Interesse dran. Ist mir zu stumpf und monoton.
Äh lol ich kanns net kaufen, die Meldung kommt dann:
"ie Transaktion ist fehlgeschlagen, weil Sie versuchen, ein Spiel zu kaufen, das den Besitz eines anderen Spiels voraussetzt, das Sie nicht haben. Bitte korrigieren Sie den Fehler, und versuchen Sie es erneut."
EDIT: "Die Loyalty Promo bietet einen Rabatt auf Call of Pripyat, sofern Sie die Steamversionen von S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky oder S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl besitzen. Bitte beachten Sie, dass Sie Clear Sky oder Shadow of Chernobyl in Ihrem Steamaccount haben müssen, bevor Sie Call of Pripyat einkaufen, um den Rabatt zu erhalten."
Drunter gibts das normale Call of Pripyat für 7,49
somit ist das Spiel für mich gestorben will clear sky net
Warum wartet ihr denn nicht einfach
War Weihnachten doch genau das gleiche ... Ich hab mir hier ne Liste erstellt was ich alles haben will und warte bis zum letzten Abend, dann kauf ich mir den Rest der nicht im Angebot war.