Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pitahaya schrieb:
Ne will ich auch nicht, da die Gefahr der Accountsperrung besteht wenn du an den Programmen etwas änderst ...

Seit wann? Was ist mit Spielen die man modden kann? Morrowind? Oblibion? Witcher? STALKER?

Interessante Frage, aber ich denke dass das bei den Spielen wurst is weil sie ja nicht direkt von Valve sind. Ich glaube dass Steam nur veränderte Daten von Valvespielen kennt ...
Is aber nur eine Vermutung, gerüchte gibts genug über gesperrte Accounts :(

Argh... Steam nervt gerade tierisch. :/

Passwort vergessen, neues angefordert. Passwort mit dem Auth-Code kam STUNDEN später. Neues Passwort eingegeben, zusätzliche Authentifizierung notwendig, ich muss einen per Mail zugesandten Code eingeben. Ich warte seit 4h darauf. :kotz:

Uhhh...Mount&Blade nochmal weiter reduziert...für´n 10er für alle drei Spiele kommt man eigentlich nicht mehr dran vorbei...oder man nimmt eben Warband für 6. Los, gogo.

Oxblood schrieb:
Uhhh...Mount&Blade nochmal weiter reduziert...für´n 10er für alle drei Spiele kommt man eigentlich nicht mehr dran vorbei...oder man nimmt eben Warband für 6. Los, gogo.

Ich fragte gestern einen Kunden was das nun eigentlich sein sollte. Er meint man hat da nicht wirklich was zu tun, man rennt durchs mittelalter und erkundet die welt. Hat er recht? Kann das spaß machen?

SirHorst schrieb:
Oxblood schrieb:

Ich fragte gestern einen Kunden was das nun eigentlich sein sollte. Er meint man hat da nicht wirklich was zu tun, man rennt durchs mittelalter und erkundet die welt. Hat er recht? Kann das spaß machen?

Ich hab warband. Der Einstieg ist so dermaßen schwer, dass ich nach 3 Stunden die Flinte ins Korn geschmissen hab.

Die Deals sind voll fürn Arsch, in den UK wird King-Arthur noch angeboten

Edit: Ah jetzt im deutschen auch :D
Ich glaub die Preise stimmen noch nicht ganz bei den Angeboten

Das NFS-Pack kostet in UK 17,99 Pfund und bei uns 29,99 €

Habe noch nie Stalker gespielt, muss ich mir wohl auch holen.

Klappen denn nun Mods über Steam?

Würde gern den Mod testen.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Komplett-umgekrempelt-Aus-Call-of-Duty-Modern-Warfare-wird-Star-Wars-Galactic-Warfare/114506

Zurück
Oben