Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als volljähriger, erwachsener Mensch will man nicht vom Staat an die Hand genommen werden und gesagt bekommen, was man sehen darf und nicht. Darum geht's imo.

Soll ich mir Transformers War of Cybertron kaufen? Kostet nur 7€. Das ist eigentlich total geil. Aber ich müsste dann auf dem iMac wieder Windows installieren.....

Dow Jones schrieb:
Soll ich mir Transformers War of Cybertron kaufen? Kostet nur 7€. Das ist eigentlich total geil. Aber ich müsste dann auf dem iMac wieder Windows installieren.....
für 7€ kann man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmere dinge mit dem transformersnamen kaufen. bin selbst kein fan, wurde aber von der 360-version gut unterhalten. und nachdem ich gerade die pc-version angespielt hab, muss es auf jeden fall die pc-version sein. keine ue3-texturnachlader, super framerate und 360-controllersupport (während dem spielen werden leider nur die tastatur- und mauseingaben angezeigt. da muss man ein bischen rumprobieren). :headbang:

die mp-demo hab ich übrigens 5 minuten gespielt und fand sie scheiße. :grins:

Episode2 is bei mir cut :( was ne scheisse

angenommen ich lasse es mir aus den UK schicken, hab ichs dann doppelt oder wird meine eine verison dann zur uncut-version ?

Zurück
Oben