Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Pitahaya schrieb:
Scheisse, mein HL2 aus dem Laden war damals uncut, jetzt hab ich mir Episode 1 and 2 gekauft ohne zu wissen das sie cut sind:wand: was ne scheisse

Kannst du es nun nicht Spielen?

Doch denke schon, bin grad am laden

Meine Deutsch Ladenversion war kompllett uncut, weil ich es gekauft habe als es rausgekommen ist ... nachträglich wurde das spiel dann geschnitten (Kauf und steamversion), meins ist uncut geblieben. Die Episoden sind scheinbar gleich cut in deutschland erschienen und müssten bei mir dann auch cut sein :(

Martin19xx schrieb:
Zerfikka schrieb:
Martin19xx schrieb:
Martin19xx schrieb:
Ist hier zufällig jemand, der mir Half-Life: Episode Two für 1,74 € aus dem Ausland giften könnte? Habe keine Lust auf die gekürzte Version.

Niemand von außerhalb hier?

Was erwartest du, kein Mensch kennt dich hier. In der Regel vertraut man nur Stammusern.

Oh, was für ein freundlicher Ton. Fragen kostet ja nichts...

Hab nur das ausgesprochen was viele denken, wenn deine erste Anfrage kein Gehör findet mußt du diese nicht wiederholen und kannst dir deinen Teil denken.

Ok, also episode 1 scheint bei mir uncut zu sein, hab grad bis zu den ersten gegnern angezockt und es spritzte rotes blut !?
Manchmal ist steam komisch ... mal sehen wies im weitern spielverlauf noch wird

Zerfikka schrieb:
Obwohl AC1 soviele Macken hatte und ich mich am Ende durchgequält habe, bin ich verlockt den 2.Teil für nen Zehner zu kaufen :ugly:

Der zweite ist DEUTLICH besser, vor allem nicht mehr eintönig sondern richtig abwechslunsgreich.

Zurück
Oben