Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
hmm das Heroes Pack hätte ich super gerne, aber Dark Messiah ist ja cut in der deutschen Version:I

Edit: Schnitte sind nicht der Rede wert, ich kaufs trotzdem:p

Klar sind die der Rede wert, kannst keine Gliedmaßen abschlagen und tote Körper aufheben um sie aufzuspießen. :D

Nemi2015 schrieb:
bei mir funktionierts recht gut, bis auf den sich andauernd ändernden pitch bei den stimmen. :lol:

Was meinst du mit Pitch?
Hast du auch keine Sprachausgabe?

Habe nun nochmal eine 1 std. gespielt und es ist doch recht Lustig vorallem online.

Was mich halt stresst das ich null höre was die NPC erzählen.

SirHorst schrieb:
War Dark Messiah of might and magic eigentlich gut? Das wollt ich ja eigentlich schon immer mal haben.

Ich habs erst vor paar Monaten nachgeholt und es war total geil. Die Umsetzung der Schwertkämpfe ist wirklich gelungen und sollte eigentlich Vorbild für viele First Person Rollenspiele da draußen sein. Selbst grafisch macht es noch eine gute Figur. Nur sollte man zusehen einen uncut Patch drüberzubügeln, ich finde das Abtrennen von Gliedmaßen gehört zu Schwertkämpfen dazu. :D Nicht zu vergessen die geilen Finisher wie Schwert durch die Brust und dann per Tritt wieder vom Schwert trennen. :grins: :headbang:

Hmmm Darksiders für nen 5er ist ne überlegung wert ....

hmpf
Irgendwie hat Steam meinen Oblivion DL einfach neu gestartet , ebend war er noch bei 4,8GB und jezt ei 194MB :motz:

Darksiders für nen 5er ist Pflicht. :staun: Kaufen DaMeep, iste geiles Game :deal:

Wieso können sie nicht mal Resi 5 für nen 5er raushaun, das würde ich mir gerne mal am PC ansehen.

Just Cause hab ich schon ( ungespielt ) auf meinem Acc rumliegen , aberw enn ich das noch nicht hätte , hätte ich auch zugeschlagen :ugly:
Darksiders hab ich jezt auch gekauft :D
btw.
Ich hatte hier mal gelesen das Red Faction Guerilla nach einem normalen Patch uncut wird . Aber bei mir patcht steam das spiel nicht . Deswegen ist das ganze cut , was irgendwie witzlos ist .....

Zurück
Oben