Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:heul:

NZPpY.jpg

Hab schon längere Zeit die Green Pepper Edition mit den 3 alten Teilen hier rumliegen. Frag mich grade ob die überhaupt unter Win7 laufen oder ob ich zur Steam Version greifen müßte. Two Thrones muß ich immer noch nachholen und 10 € für den neuesten Ableger klingt verlockend.

Hab mir Forgotten Sands geholt und dem Peaceman das selbe + The Two Thrones (der ist zu faul seine KK Daten dort zu hinterlegen :D ).

Meine Disc Version von Teil 3 läuft auch so, da spare ich mir mal die 3,39€ :ulgy:

Auf alle Fälle, Teil 1 hab ich damals auf der 1. Xbox gezockt und es war ein Traum, der 2. Teil ist auch gut aber recht verwirrend mit seinen Zeitsprüngen(nix was dem gewieften Gamer Probleme bereitet :D ). Das Cel Shading Pop legt den Fokus auf die Geschicklichkeitspassagen, spielt sich dadurch recht angenehm und grafisch schön malerisch das Ganze.

Sehr gut Jungs, ihr werdet es nicht bereuen. :dhoch:

Ich muß mal die Tage den 1. Teil installieren, will mal wissen wie das heutzutage aussieht. Der 3. Teil sieht danke hoher Auflösung und AA ganz gut aus, heute abend schau ich mir das mal auf 150cm an. :D

Zurück
Oben