Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kurze Frage zu Steam:

Wie ist das mit dem Angebot - wenn ich ein Game kaufe, welche Version ist es dann (UK, DT, US)? Habe ich Auswahlmöglichkeiten? Kann ich quasie 'Import'versionen kaufen, gibt es geschnittene Versionen etc.?

Importversionen gibt es auf dem D-Markt in Steam nicht, die Sprache steht meistens bei den Angeboten mit dabei.
Kleines Beispiel für Ausnahmen: Jaggend Alliance 2 gibt es für 20€ allerdings ohne Deutschen Ton oder Untertitel ... (War in D aber eh nie geschnitten)
Willst du zB Left4Dead 1 oder 2 haben musst du die deutsche Version nehmen (Cut) ausser du hast jemanden im Ausland der dir das Spiel kauft und es an dich verschickt (geht auch)
Daneben gibts noch ein paar Tricks im Internet mit denen du auf den UK-Store zugreiffen kannst, jedoch werden da wohl eineige Accounts gesperrt bei denen es auffliegt ...

Angeblich soll Valve aber an einer Lösung für Erwachsene arbeiten, die es erlaubt in anderen Stores zu kaufen (UK)

Edit:
Elfchen schrieb:
Ich kotz so richtig ab...GTA verpasst :heul:

Hat eh ne sau beschissene Performance am PC

Elfchen schrieb:
Pitahaya schrieb:
Edit:
Elfchen schrieb:
Ich kotz so richtig ab...GTA verpasst :heul:

Hat eh ne sau beschissene Performance am PC

Ehrlich?
Ich will das eigentlich haben, weil ich dachte das es wesentlich besser läuft und evtl. nochn bisschen schicker ausschaut auf dem PC.

es sieht am PC wesentlich besser aus;)

daher auch der extreme Hardwarehunger von GTA4, allerdings lohnt es sich:huldig:

hmm.....istn gutes Angebot, aber ich fürchte schon gewissen Überdruss, wenn ich dann irgendwann mal DA beendet haben sollte.

"Muss" man es gespielt haben?

Wenn einem DA gefallen hat - ja.
Es lässt sich dank kleinerer Quests und Dungeons auch deutlich besser in Häppchen spielen.

Ok, danke.

DA gefällt mir ordentlich, aber nicht top. Nur scheint ja gerade dieses "Zähe", was mir missfällt, verringert worden zu sein.

Hab jetzt allerdings doch verzichtet, hab noch zu viel zu spielen (F:NV, Witcher...). Hätte wohl eher Teil eins auslassen sollen.

Habe ja schon lange auf ne Dragon Age Vergünstigung gewartet. Da kommt mir das Angebot gerade recht. Musste natürlich gleich bei beiden Spielen zuschlagen. :D

Witcher ist super, hat einen etwas holprigen Einstieg aber es wird von Kapitel zu Kapitel besser. Zudem gibt es kaum einen cooleren Charakter als Geralt.

dweezzu schrieb:
maXX schrieb:
dweezzu schrieb:
...Witcher...auslassen...

tru dat.

soll doch gut sein :?

durchschnittlicher hypetitel. belanglose story, beschissene inszenierung ("hat hier mal wer meinen stock gesehen - oh, ist ja in deinem arsch"...), unausgegorenes kampfsystem, leveldesign aus der hölle (scheralt vs. kniehoher zaun :ugly: ), nervige lauferei.

auf der habenseite bleiben die tolle musik und das erwachsene design (vor allem die stadt!)

Zurück
Oben