Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Midweek Madness: ARMA2 -80% kaufen kaufen kaufen
Alle Arma2 Teile (Addons) sind reduziert.

Meiner meinung nach eines der geilsten Shooter ever (egeintlich eher Simulation) und im MP unschlagbar ... vorausgesetzt der Rechner packt das game :D !

Ich glaub schon, spiel aber immer CTI (Capture the Island) da spielt auch KI mit :D
Würde Arma2 und Arrowhead (also Combined operations) kaufen, dann bist online auf der sicheren seite ... Arrowhead is ein Standalon-Addon welches um welten besser ist als Arma2, auch Performancemäßig.

Combined Operations 23,90€

Das Spiel ist wirklich langsam, weils wie gesagt eben ein Simulation ist ... tortzdem für mich das echte OFP2 möchte niemals auf so ein Game verzichten müssen ...

Also wie geagt, das Addon spielt sich um einiges cooler weil viele neue Waffen und Fahrzeuge dabei sind und das ganze sich um einiges runder spielt. Obendrein spielt es in einem Wüstengebiet wo der rechner nicht kontinuierlich Wiese berechnen muss ;-)

Ich suche nen günstigen Portal 2 Steam Key. Günstigstes gefundenes Angebot: 32,xx€ bei ebay. Ich hatte auf einen Preis ~ 25€ gehofft. Soviel hat das Spiel zeitweise bei Zavvi als Retail gekostet. Jemand nen heißen Tipp? Wäre super ...

Update: (zensiert) verkauft für 28,xx€. Ich kenne die Seite allerdings nicht!
Update 2: Die sind wohl nicht seriös. Habe den Link besser entfernt.

Gruß

35€ für den nackten Key halte ich für überzogen. Für wenige Euro mehr bekomme ich die PS3+PC-Version aus UK. Allerdings scheint G2play wohl einer der ganz, ganz wenigen legitimen Steamkey-Reseller zu sein. Schade, dass es dennoch so teuer ist!

Zurück
Oben