Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte ja eigentlich nicht mehr zuschlagen... aber für den Preis konnte ich einfach nicht widerstehen. Nur GoL musste nicht sein, da ich das Spiel schon für die PS3 besitze.

Steam Weekend Deal
75% Rabatt auf alle Command & Conquer Titel

Red Alert 3 4,99€

Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising 2,49€

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight 12,49€

Command & Conquer 3: Kane's Wrath 4,99€

Command & Conquer 3: Tiberium Wars 4,99€

Tiberium Wars ist viel besser als C&C RA3. Bessere Grafik, ein Tacken ernster erzählte Story. Überhaupt viel bessere Story. Gameplay ist besser balanced. Missionen sind besser. RA3 profitiert nur vom Coop. Spass machen beide:deal:

Ich fand RA3 extrem abwechslungsreich.

Hab aber jetzt auch alle gekauft ausser 4. :lol:

Obwohl ich alle bis auf Uprising und Kane's Wrath schon durch hab.

hab bei RA3 letztens erst alle Missionen mit nem Kumpel durchgezockt. 23 Stunden Spielzeit und nicht eine davon war langweilig:deal:

Allerdings gehört EA analgefistet für das Addon. Es ist langweilig und hat keinen Coop:heul:

Ich glaub es hat keinen Basenbau und man muss keine Ressourcen mehr ernten!? bin mir aber nicht 100% Sicher.
Meine gelesen zu haben das es sich ein wenig wie World in Conflict spielt, bei dem man bestimmte Punkte auf der Map halten muss um Ressourcen zu bekommen ....

Kann das jemand bestätigen?

yup genauso ist es und es ist rotz;)

in Tiberium Wars wurde eine 3. Fraktion eingeführt und diese fehlt in Teil 4 völlig:ulgy:

keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Für 4.99 hätte ich es allerdings gekauft:lol:

Zurück
Oben