Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
blood money kann man spielen. Für 2,50 macht man nix falsch. Gibts ja auch auf der 360 den Titel:deal:

solche Aussagen sind immer so banane :D

wie Mixers "solider Film, der mich zwei Stunden unterhalten hat" im zuletzt gesehen.

Mir gehts nicht darum, zwangsbeschäftigt zu werden, sondern ob ich n besonders tolles Spiel verpasse.

lade jetzt mal die Demo

@banananana
u no like Paypal?

dweezzu schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
blood money kann man spielen. Für 2,50 macht man nix falsch. Gibts ja auch auf der 360 den Titel:deal:

wie Mixers "solider Film, der mich zwei Stunden unterhalten hat" im zuletzt gesehen.

Mir gehts nicht darum, zwangsbeschäftigt zu werden, sondern ob ich n besonders tolles Spiel verpasse.

lade jetzt mal die Demo

ich find die hitman spiele einfach geil.. und für den preis sowieso.. ist halt entwas älter aber egal

dweezzu schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

lade jetzt mal die Demo

@banananana
u no like Paypal?

bei dem Steam läuft es nunmal so:ulgy:

stell dir mal vor du kaufst es jetzt nicht und irgendwann bekommst du unfassbar bock auf Hitman und dann hast du es für 2,50 nicht gekauft:haha:

Ich kaufs jedenfalls, aber nur weil ich ein Konsumopfer bin

xbox360besitzer schrieb:
4,99 für K&L 2 is doch in Ordnung. Werds jedenfalls holen:grins:

Nicht nur du. Für 5€ macht man da nicht viel falsch denke ich.

Lohnt sich eigentlich Civilization V für 30€? Habe noch nie einen Teil der Reihe gespielt. Sieht aber wirklich interessant aus.

Zurück
Oben