Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:blood money kann man spielen. Für 2,50 macht man nix falsch. Gibts ja auch auf der 360 den Titel![]()
dweezzu schrieb:xbox360besitzer schrieb:blood money kann man spielen. Für 2,50 macht man nix falsch. Gibts ja auch auf der 360 den Titel![]()
solche Aussagen sind immer so banane
wie Mixers "solider Film, der mich zwei Stunden unterhalten hat" im zuletzt gesehen.
Mir gehts nicht darum, zwangsbeschäftigt zu werden, sondern ob ich n besonders tolles Spiel verpasse.
lade jetzt mal die Demo
dweezzu schrieb:xbox360besitzer schrieb:blood money kann man spielen. Für 2,50 macht man nix falsch. Gibts ja auch auf der 360 den Titel![]()
solche Aussagen sind immer so banane
wie Mixers "solider Film, der mich zwei Stunden unterhalten hat" im zuletzt gesehen.
Mir gehts nicht darum, zwangsbeschäftigt zu werden, sondern ob ich n besonders tolles Spiel verpasse.
lade jetzt mal die Demo
@banananana
u no like Paypal?

xbox360besitzer schrieb:
xbox360besitzer schrieb:4,99 für K&L 2 is doch in Ordnung. Werds jedenfalls holen![]()
xbox360besitzer schrieb:4,99 für K&L 2 is doch in Ordnung. Werds jedenfalls holen![]()

Eventer schrieb:xbox360besitzer schrieb:4,99 für K&L 2 is doch in Ordnung. Werds jedenfalls holen![]()
Das hat doch nen koop oder?

Mrwhite schrieb:Ab jetzt gibts Lara Croft and the Guardian of Light für 5,09 euro. (deal of the day)
Hab gerade zugeschlagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen