Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Die DLCs kosten ja auch nur 2€ pro Stück. Endlich mal ein fairer Preis für den Datenmüll. :Gerri:

Ah perfekt, dann bietet sich das an. 12,99€ + 3,98€ für die beiden DLCs, die ich auch wenn se Schrott sind dann irgendwie schon dabei haben will. Das klingt nicht schlecht :ugly:

Ok, dachte das war auf das Spiel an sich bezogen. :)

Das Spiel gab es ja schon vor dem Release bei zavvi für 18 Pfund. Dachte vorhin auch, dass es eher irgendwo um die 10 Pfund liegt, dann hätte ich es mir geholt.

So, für heute wurde genug verschenkt.
Noch mehr, und die sperren meinen Account weil sie denken er sei gehackt worden, oder so. :ulgy:

Zum Glück hatte ich mir noch schnell Command & Conquer Red Alert 3 + Uprising gesichert. Viele mögen den neusten Teil nicht, jedoch habe ich schon 2/3 meiner Kindheit mit RA2 verbracht, so macht mir RA3 auch sehr viel spass:ugly:

Ich werd mir gleich noch Company of Heroes Gold, Zeno Clash, Mafia 2 und die dazugehörigen DLC´s holen. Damit wäre ich bei ca 70 € angelangt, die ich währrend der Angebotszeit rausgehauen habe. Nun muß ich erstmal meinen Urlaub verlängern, am besten ich beantrag Harz4 Urlaub. :ulgy:

Zerfikka schrieb:
Ich werd mir gleich noch Company of Heroes Gold, Zeno Clash, Mafia 2 und die dazugehörigen DLC´s holen. Damit wäre ich bei ca 70 € angelangt, die ich währrend der Angebotszeit rausgehauen habe. Nun muß ich erstmal meinen Urlaub verlängern, am besten ich beantrag Harz4 Urlaub. :ulgy:

70 €:lol:

davon kauft sich ein Konsolero bei Gamestop ein Spiel:ulgy:

Spielt es dann vllt aber auch:D

Was ein Wucher, hab grade mal die Games dafür bekommen:
  • Battlefield Bad Company 2
  • Super Meat Boy
  • Titan Quest Gold
  • Just Cause 2
  • Burnout Paradise Ultimate Box
  • Overlord
  • Red Faction Guerrilla
  • Mirror´s Edge