Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Gibt es auf dem PC vernünftige Mods für GTA4? Bin am überlegen...

tausende:huldig:

allerdings ist GTA der hardwarefresser schlechthin. Glaube man kann es bis dato nicht mit maximalen Settings spielen, selbst wenn man eine GTX 580 hat:lol:

sieht aber schon auf Mittel sehr viel besser aus, als die 360/Ps3 Version:dhoch:

Hhmm, ja. Viel zu hoch (für so eine Aktion).
Aber Graxia für zweifuffzich werde ich mal probieren.

edit: schön, die 75% gelten auch für das Map Pack

WTF, Empires liegt für 9,99 auf der Spielepyramiede ... nenene ganz schlechter Deal :D
Hab eh schon viel zu viel Spiele gekauft dieses Jahr ...

übrigens Gesundes neues an alle aus dem KT :D boah is mir grad schlecht

Ich krieg grade echt 180 Puls, warum ist das Stalker Cpl. Pack bei uns nicht verfügbar. Das kostet grade mal 5$/5€/3 Pfund.

Auf genau den Deal hab ich schon tagelang gewartet und nun kann ich nicht zuschlagen.

Hat hier einer nen UK/ US Account von dem aus er mir das schenken kann? Ich komme natürlich für die Kosten auf. :traurig:

Ich habs :hurra:

Ist übrigens nicht das Complete Pack sondern nur das Hauptspiel "Shadow of Chernobyl" und das Addon "Call of Pripyat". Trotzdem ein guter Preis.

Man kann es sich auch aus Ösi Land giften laßen. Ich denke es hat was damit zu tun, daß der hiesige Publisher Koch das Paket nicht so billig unter die Leute bringen will, Dreckspack. :D

Das Half Life 1 Pack werd' ich wohl kaufen. Den Key meiner Half Life Anthology wollte Steam nie annehmen.
Ansonsten werd' ich mir zum Abschluss wohl noch einige Indiebundles näher anschauen.

Die DLCs kosten ja auch nur 2€ pro Stück. Endlich mal ein fairer Preis für den Datenmüll. :Gerri:

Zurück
Oben