G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 16. September 2010 #561 Sehr geil. Die Server sind immernoch gut besucht.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 17. September 2010 #563 Blackacidevil138 schrieb: Sehr geil. Die Server sind immernoch gut besucht. Zum Vergrößern anklicken.... Und werden mit lichtgeschwindigkeit wieder leer sein
Blackacidevil138 schrieb: Sehr geil. Die Server sind immernoch gut besucht. Zum Vergrößern anklicken.... Und werden mit lichtgeschwindigkeit wieder leer sein
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 17. September 2010 #564 boah ne alte Star Wars Games gehen garnicht. Kotor sieht so scheiße auf meinem Rechner aus, es ist quasi unspielbar solange ich nicht blind bin
boah ne alte Star Wars Games gehen garnicht. Kotor sieht so scheiße auf meinem Rechner aus, es ist quasi unspielbar solange ich nicht blind bin
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 17. September 2010 #566 xbox360besitzer schrieb: boah ne alte Star Wars Games gehen garnicht. Kotor sieht so scheiße auf meinem Rechner aus, es ist quasi unspielbar solange ich nicht blind bin Zum Vergrößern anklicken.... Alter, es hackt oder was? Best Game ever. Aber das sag ich wohl einem, der Halo gut findet. Ach, wenns nicht so traurig wäre.
xbox360besitzer schrieb: boah ne alte Star Wars Games gehen garnicht. Kotor sieht so scheiße auf meinem Rechner aus, es ist quasi unspielbar solange ich nicht blind bin Zum Vergrößern anklicken.... Alter, es hackt oder was? Best Game ever. Aber das sag ich wohl einem, der Halo gut findet. Ach, wenns nicht so traurig wäre.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 30. September 2010 #567 Magic Duels of the Plainswalkers Complete für 15,99 €
Gerri FSV Mainz 05! 30. September 2010 #568 Was ist das? Ich weiß du findest alles gut was bei Steam im Angebot ist
G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 3. Oktober 2010 #569 Team Fortress II für €9,99 Weiß nicht ob ich zuschlagen soll. Hätte zwar Bock mal auf PC online zu zocken, will aber nicht gegen lauter Ultra-Pros zocken... :/
Team Fortress II für €9,99 Weiß nicht ob ich zuschlagen soll. Hätte zwar Bock mal auf PC online zu zocken, will aber nicht gegen lauter Ultra-Pros zocken... :/
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 3. Oktober 2010 #570 bei mir geht Steam irgendwie net. Liegt wohl am Uni-Netz
Kieselstein Mittelalter Spion Moderator 3. Oktober 2010 #571 Evin schrieb: Team Fortress II für €9,99 Weiß nicht ob ich zuschlagen soll. Hätte zwar Bock mal auf PC online zu zocken, will aber nicht gegen lauter Ultra-Pros zocken... :/ Zum Vergrößern anklicken.... Das ist dort definitv nicht der Fall. Man findet ziemlich flott den Einstieg und frustig ist es bei mir zu keinem Zeitpunkt geworden.
Evin schrieb: Team Fortress II für €9,99 Weiß nicht ob ich zuschlagen soll. Hätte zwar Bock mal auf PC online zu zocken, will aber nicht gegen lauter Ultra-Pros zocken... :/ Zum Vergrößern anklicken.... Das ist dort definitv nicht der Fall. Man findet ziemlich flott den Einstieg und frustig ist es bei mir zu keinem Zeitpunkt geworden.
G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 3. Oktober 2010 #572 Super, gekauft und dann fliege ich nach ein paar Minuten aus jedem Spiel zurück auf den Desktop...
S saw schade eigentlich 3. Oktober 2010 #573 kein wunder das es jetzt so billig ist, die wollen ja durch ihre neuen dlc´s in tf2 geld machen
G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 3. Oktober 2010 #574 Also, dass man sich bessere Waffen und Items für teilweise pervers viele €uros kaufen kann ist schon... arm.
Also, dass man sich bessere Waffen und Items für teilweise pervers viele €uros kaufen kann ist schon... arm.
G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 5. Oktober 2010 #578 Müsst euch halt die Versionen von einem Ösi giften lassen.