Hab es in der Nacht vielleicht so 'ne 3/4 Stunde angespielt, gefällt mir erst mal ganz gut, auch wenn ich von den Funktionen etwas erschlagen wurde und es hier und da schon ziemlich klapperig wirkt. Komisch nur das sich sobald ich das Spiel gestartet habe die Konsole aus Live abmeldet.
Die brennendsten Fragen die sich mir allerdings nach der kurzen Zeit stellen sind:
- Kann man die Kamerabewegung schneller einstellen oder bleibt das so langsam?
- Wie tausche ich Sachen mit meinen Begleitern oder gebe ihnen Gegenstände die ich zu viel habe? Ich kann doch nicht jedes mal den Charakter wechseln.
- Was ist an dem Spiel alles random?
- Gibt es irgendwo ein Offline-Tutorial? Da das Spiel in den Menüs weiterläuft ist es schwer irgendwelchen Erklärungen zu folgen.
Die brennendsten Fragen die sich mir allerdings nach der kurzen Zeit stellen sind:
- Kann man die Kamerabewegung schneller einstellen oder bleibt das so langsam?
- Wie tausche ich Sachen mit meinen Begleitern oder gebe ihnen Gegenstände die ich zu viel habe? Ich kann doch nicht jedes mal den Charakter wechseln.
- Was ist an dem Spiel alles random?
- Gibt es irgendwo ein Offline-Tutorial? Da das Spiel in den Menüs weiterläuft ist es schwer irgendwelchen Erklärungen zu folgen.