Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
dre schrieb:
KaKun schrieb:
Wie verteilt man denn Gegenstände im Lager? Ablegen und dann mit dem anderen Char dran?

Ich meine Ja. Dein Zeug rein in die Voratsbox, Char wechseln, und an der Box wieder bedienen.

Kamera kann man übrigens nicht beschleunigen, hab auch nach der ersten Drehung hektisch die Optionen durchwühlt :-(

Meh, umständlicher geht's wohl nicht, vor allem kann man irgendwie schlecht Gegenstände verteilen wenn man die jeweilige Person nicht spielen kann... :I

Vielleicht mal nachher bei den Entwicklern im Forum anmelden und diesbezüglich auf den Sack gehen...auch wegen der lahmarschigen Kamera.

die charactere versorgen sich aus deinem vorrat selbst ;)

BlitzChrono schrieb:
KaKun schrieb:
dre schrieb:
KaKun schrieb:
Wie verteilt man denn Gegenstände im Lager? Ablegen und dann mit dem anderen Char dran?

Ich meine Ja. Dein Zeug rein in die Voratsbox, Char wechseln, und an der Box wieder bedienen.

Kamera kann man übrigens nicht beschleunigen, hab auch nach der ersten Drehung hektisch die Optionen durchwühlt :-(

Meh, umständlicher geht's wohl nicht, vor allem kann man irgendwie schlecht Gegenstände verteilen wenn man die jeweilige Person nicht spielen kann... :I

Vielleicht mal nachher bei den Entwicklern im Forum anmelden und diesbezüglich auf den Sack gehen...auch wegen der lahmarschigen Kamera.

wenn auch nicht immer besonders gut, bei mir hat sich jemand mit einem Ast bewaffnet :ugly: Dabei waren viele gute Waffen in der Box

Bin jetzt auf die Farm gezogen, imo der beste Platz

BlitzChrono schrieb:
KaKun schrieb:
dre schrieb:
KaKun schrieb:

Ist ja noch schlimmer, unsereins versucht Zeug zu besorgen und die machen daraus 'ne Selbstbedienung...

Barry the Scary schrieb:
Reaver schrieb:
Ja, das nervt mich eigentlich sehr... mit dem Rest kann ich mich arrangieren.

Wie wechselt man den Charakter?

EDIT: Ah, habs schon... muss vorher Freund mit dem sein. Freunde habe ich nicht und mein Charakter brauch Schlaf und etwas Heilung... Damn...

man hat doch quasi von Anfang an 2 Spielbare Charaktere :? Marcus und Maya

Jep, Marcus muss sich aber mal erholen und als ich Maya steuern wollte, ist mir aufgefallen dass sie verwundet ist (nur 50% Leben und 50% Ausdauer). Für kurze Ausflüge vor die Kirche ist das okay um das respawnende Essen zu schnappen, aber für weiteres ist mir das zu riskant.

Yay, Marcus ist tot... wurde von einem Fetten zerrissen. Keine Ahnung wieviel ich noch in den hätte reinschießen sollen. Die Überlebenen im Haus gucken aus dem Fenster und ich soll raus gehen und das Vieh alleine platt machen?

Ich hasse schlechtes Spieldesign...

EDIT: Irgendwie konnte ich in dem Haus auch kein Fenster mehr finden, was ich verbarrikadieren konnte obwohl da noch 2 als unangetastet angezeigt wurde. Die kleineren Fenster knapp unter der Decke gingen nicht.

EDIT2: Toll und Maya humpelt sich noch einen zurecht.

drizzt schrieb:
Mit dem ersten Title Update solltest du sicher sein.
Danke, gut zu wissen :)

Werde jetzt mal versuchen wieder etwas Vertrauen zurückzugewinnen. Den einen Typ kann ich nicht mehr spielen, da er mir aufgrund meines Fahrstils nicht mehr vertraut.
Dabei bin ich nur mit geöffneter Fahrertür im Rückwärtsgang durch 'ne Zombiehorde und anschließend volle Möhre gegen eine Hauswand gefahren :twisted:

Ich seh das aber richtig, man kann sich nicht pennen legen oder sowas, korrekt? Man heilt, indem man ingame-Tage vergehen lässt und den spielbaren Char wechselt?

Pöldi schrieb:
drizzt schrieb:

Werde jetzt mal versuchen wieder etwas Vertrauen zurückzugewinnen. Den einen Typ kann ich nicht mehr spielen, da er mir aufgrund meines Fahrstils nicht mehr vertraut.
Dabei bin ich nur mit geöffneter Fahrertür im Rückwärtsgang durch 'ne Zombiehorde und anschließend volle Möhre gegen eine Hauswand gefahren :twisted:

Was gibt es denn so für Mittel das Vertrauen zu steigern?

zonko schrieb:
Pöldi schrieb:
drizzt schrieb:

Was gibt es denn so für Mittel das Vertrauen zu steigern?

naja verschiedenste mitglieder deiner gruppe werfen dir zu den unpassensten zeiten aufgaben an den kopf, die du in einer bestimmten zeit erfuellen musst sonst leidet deine gruppenmoral :D .
so steigerst du das vertrauen ;)

Zurück
Oben