Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fernkampfwaffen hatte ich probiert, da muss man aber viel drauf hämmern dass der umfliegt oder?
Hatte im Haus noch nach Waffen geschaut, hab aber keine Molotovs und nix anderes gefunden.

Okay? :ugly:

330e68n.jpg

Wahrscheinlich sind wir hierzulande doppelt gefistet, weil durch den Patch die Version für den DE-Marktplatz auf die Patch-Freigabe warten muss und die Herren von Microsoft nur jeden Mittwoch mal den Arsch hochbekommen, um neue Spiele zu releasen. Würde mich nicht wundern wenn wir auch noch bis zur nächsten Woche warten müssen.

Langsam können die mich mal mit ihrem Spiel, wenn es heute wieder nicht sondern erst nächsten Mittwoch erscheint, dann ist es mir schon fast wieder scheißegal. Erst das Rating verkacken, dann den Patch hinterherschieben um es noch mal zu verzögern und dann noch der beschissene Wochenrhythmus von Microsoft.

Laut Twitter der Entwickler Seite kommt es heute nicht, es sehe aber gut aus für diese Woche und es sollen schonmal die Controller bereitgelegt werden, großartig...:kaffee:

Barry: Warum der traurig Smilie wenn du es durch hast? Weils kacke war oder weils kacke ist, dass es nun vorbei ist? ;)
Und kann man nach der Hauptstory nicht noch weiter zocken oder ist das sinnfrei?

Waldschrat schrieb:
Laut Twitter der Entwickler Seite kommt es heute nicht, es sehe aber gut aus für diese Woche und es sollen schonmal die Controller bereitgelegt werden, großartig...:kaffee:

Barry: Warum der traurig Smilie wenn du es durch hast? Weils kacke war oder weils kacke ist, dass es nun vorbei ist? ;)
Und kann man nach der Hauptstory nicht noch weiter zocken oder ist das sinnfrei?

Bin nur traurig da ich schon durch bin.Nach der letzten Mission kann man nicht weiter spielen, lediglich den letzten Speicherpunkt vor der letzten Mission laden.

Werde da auch noch etwas weiter spielen oder nochmal von vorne beginnen

Barry the Scary schrieb:
Waldschrat schrieb:

Bin nur traurig da ich schon durch bin.Nach der letzten Mission kann man nicht weiter spielen, lediglich den letzten Speicherpunkt vor der letzten Mission laden.

Werde da auch noch etwas weiter spielen oder nochmal von vorne beginnen

Wie lang hast du gebraucht?

Ich halte mich immer noch von der Story fern und habe meine Basis jetzt fast komplett ausgebaut. Danach musste ich dann die meisten meiner Outposts zu Material Outposts umfunktionieren, da ich jetzt ~25 Material pro Tag verbrauche :ugly:

ca.13-15 Stunden würde ich sagen.
Meine Basis habe ich da gebaut wo das Baumhaus ist, der Typ hat ja quasi darum gebettelt das wir dort hinziehen :lol: Saviani-Residenz müsste es heißen.
Will jetzt noch auf die Farm umsiedeln und vielleicht die restlichen Nachbarn auch noch rekrutieren.

Hab mir überlegt heute auf die Farm zu ziehen. Ist ja relativ ruhig da oben, dafür isses aber kacke um Ressourcen zu beschaffen weil man immer ein Auto braucht. Hmm...

Die Lagerhalle am westlichen Stadtrand von Marshall! Viel Platz und ein ganzes Industriegebiet zum Looten! Zonko, zieh' zu mir!

Zurück
Oben