Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Ich hoffe mal morgen...

Waldschrat schrieb:Laut Twitter der Entwickler Seite kommt es heute nicht, es sehe aber gut aus für diese Woche und es sollen schonmal die Controller bereitgelegt werden, großartig...
Barry: Warum der traurig Smilie wenn du es durch hast? Weils kacke war oder weils kacke ist, dass es nun vorbei ist?![]()
Und kann man nach der Hauptstory nicht noch weiter zocken oder ist das sinnfrei?
Barry the Scary schrieb:Waldschrat schrieb:Laut Twitter der Entwickler Seite kommt es heute nicht, es sehe aber gut aus für diese Woche und es sollen schonmal die Controller bereitgelegt werden, großartig...
Barry: Warum der traurig Smilie wenn du es durch hast? Weils kacke war oder weils kacke ist, dass es nun vorbei ist?![]()
Und kann man nach der Hauptstory nicht noch weiter zocken oder ist das sinnfrei?
Bin nur traurig da ich schon durch bin.Nach der letzten Mission kann man nicht weiter spielen, lediglich den letzten Speicherpunkt vor der letzten Mission laden.
Werde da auch noch etwas weiter spielen oder nochmal von vorne beginnen

Saviani-Residenz müsste es heißen.KaKun schrieb:Alter Schwede, dann leckt mich doch am Arsch mit dem Spiel, was für eine geballte Inkompetenz aller Beteiligten.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen