Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pardon, hab gerade irgendwie verdrängt, dass ich ja seit Anbeginn der Zeit einen AT-Account besitze. :oops:

EDIT: Zwar nur kurz die Demo angespielt, aber die Atmosphäre hat mich schon direkt in den Bann gezogen. Cooles Szenario auf jeden Fall. Wird die Tage gekauft!

Ok, das Spiel scheint auch im Hintergrund zu laufen, während man nicht spielt. Meine Waffen sind jetzt repariert und mein Bauvorhaben ist fertig. Außerdem kam eine Art Tageszusammenfassung mit den verbrauchten/verlorenen Vorräten. Dann nehme ich mal an, dass sich der tägliche Verbrauch wirklich auf einen Echtzeittag bezieht und nicht nur zwei Ingamestunden. Das ist ... interessant. Außerdem muss ich bald umziehen. Die Kirche ist schon viel zu klein.

Ein paar mehr Erklärungen wären wirklich nicht verkehrt gewesen...

Die Zeit vergeht wohl langsamer, je länger man nicht spielt. Liest man zumindest im Undead Labs Forum. Exakte Zeitangaben habe ich aber nicht gefunden.

drizzt schrieb:
Ok, das Spiel scheint auch im Hintergrund zu laufen, während man nicht spielt. Meine Waffen sind jetzt repariert und mein Bauvorhaben ist fertig. Außerdem kam eine Art Tageszusammenfassung mit den verbrauchten/verlorenen Vorräten. Dann nehme ich mal an, dass sich der tägliche Verbrauch wirklich auf einen Echtzeittag bezieht und nicht nur zwei Ingamestunden. Das ist ... interessant. Außerdem muss ich bald umziehen. Die Kirche ist schon viel zu klein.

Ein paar mehr Erklärungen wären wirklich nicht verkehrt gewesen...

das gleiche problem hab ich auch :ugly:
aber mir fehlen die materialien zum umziehn :(

Kann es sein, dass man fast seinen gesamten Influence nach einem Tag verliert? Ich hatte gestern noch ~300-400 und gerade eben fast gar nichts mehr...

Zurück
Oben