Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waldschrat schrieb:
Bietet das Spiel, welches bisher komischerweise komplett an mir vorbeigegangen ist, auch nette Atmosphärische Momente, Grusel und Schocker?

Kommt drauf an. Eher in dem Sinne, dass deine Figur (die du seit Stunden spielst und levelst) jederzeit sterben kann. In Sachen Präsentation sollte man nicht allzu viel erwarten. Es bleibt ein ~15-20 Euro Download Titel.

RPGamer schrieb:
Die Demo gibts ebenfalls nicht aufm deutschen store, oder?
Muss man die Demo ausm US/Ösi Store laden?

Is das ne Demo mit vollem Funktions-Umfang? Kann man mit seinem Save in der Full weiter spielen?

Ja, im Moment nur über andere Stores.

Wenn du es nach der Demo kaufst, kannst du gleich weiterspielen. Wie bei eigentlich allen Arcadegames.

Breaking Records, ~250k Exemplare in zwei Tagen, #2 nach Minecraft

Erstes Title Update:

NEW: Playable characters can no longer be killed by the simulation
Workshop now repairs weapons and vehicles at game dawn rather than the next real-world day.
Reduced cooldown times of commands in the Radio Menu, notably Words of Encouragement, Words of Inspiration, and Medical Advice.
NPCs no longer get stuck behind the counter or on the stairs at the gun shop in Spencer's Mill.
The "Too many infestations!" event will now only occur when there are too many infestations within 500m of your Home, rather than anywhere in the world.
UPDATED: The "Too many infestations" to-do item is now cleared when there is only one remaining infestation within 500m of your Home, rather than anywhere in the world.
You must now be close to the ranger station for the Memento mission scene to play. Previously you would be teleported to the station if you left before the end of the mission.
Community members will properly interact with Facilities in your home. Previously they would stop after a period of time.
Feral zombie now properly dodges vehicles approaching at an angle.
NPCs will now reliably reach warehouse between Mt. Tanner and Spencer's Mill when called to gather supplies.
You can now punch out through the windshield of a vehicle if both doors are blocked.
Zombies and NPCs no longer get stuck behind the grocery store in Marshall.
NPCs now properly move to the proper location during cinematic scenes.
Zombies no longer fall through floor in the Marshall courthouse.
Zombies can no longer get under porch or floor at the Wilkerson's farmhouse.
Fixed a few rare crash bugs.
Fixed various translations bugs.

http://forums.undeadlabs.com/showthread.php?18672-Title-Update-1-submitted

Ich hoffe das Spiel kommt mal endlich auf dem dt. Marktplatz raus . Habe leider nur MS-Points auf diesem Konto und möchte nicht unbedingt Neue fürs AT Account kaufen müssen.

Ehrlich ,wie doof ist das denn , mit der USK Kennzeichnung ? Wie kann man so etwas vergessen ?

Hab mir die Demo mit nem US Accoutn geladen. Kann ich denn nun nicht einfach mit US Points das Spiel dort freischalten und über meinen DE Account spielen?

Haben hier doch einige gemacht. Aber es ist 1. umständlich und 2. haben sicherlich auch Leute noch Points auf dem DE Account.

edit: und noch eine gestorben. Erica. Sollte eigentlich nur Vorräte von einer Baustelle (fast direkt neben einem Outpost) holen und ist anscheinend direkt vor meiner Basis gestorben. Da lag zumindest der Rucksack :I

Boar grad mal die Demo gespielt - der absolute Wahnsinn! An die Grafik musst ich mich erstmal 5 min gewöhnen, aber alles andere ist ja mal über-bombe!

Demo hat damit geendet, das ich Nachts in die Stadt bin um Antiobiotika für Ed aus dem Tierladen zu holen und zurück zur Base zu bringen...
Unglaublich wie viele tolle sachen in der ~1Std geschehen sind! Hoffentlich nutzt sich das Spielprinzip nicht zu schnell ab.

MUST Have!

Laut einigen Google-Einträgen funzen Deutsche Points auch aufm US-Marktplatz, laut einigen anderen geht es allerdings nicht.. Wie isses denn nun damit?

Hab nochmal ein paar Fragen :D

Hab jetzt 2-3 Außenposten errichtet, will aber komplett umziehen, wie mache ich das?
Und wann werden eigentlich mal die Autos repariert? Stell sie auf den markierten Parkplatz aber da passiert nichts?

Du musst ein passendes Gebäude/Grundstück finden. Wenn du in so einem Gebäude bist, dann erscheint die Info, wie viele Personen und Materialien du für den Umzug brauchst. Wenn du alles hast, findest du die Umzug Option über "Steuerkreuz unten".

Im Laufe der Story musst du auch umziehen.
Ein paar Missionen, nachdem du Doc suchen musst.

edit: Autos reparieren funktioniert bei mir. Hast du den verbesserten Workshop?

Bei mir steht da immer nur was von Außenposten aber nichts von Umzug :?
Bin ja noch in der Kirche, habe aber die Werkstatt verbessert und beim Parkplatz steht halt dabei das die Autos über Nacht teilweise repariert werden

Außenposten kannst du überall bauen. Bei einer neuen Basis erscheint ein neues Infofenster rechts oder links oben. So viele scheint es aber wohl nicht zu geben.

Spoiler für Basen:

In der ersten Stadt gibt es außer der Kirche nur noch die Kirkman Residence ( :D ). Ist aber nicht besonders groß. Im Laufe der Story siehst du noch ein größeres Haus und westlich davon ist eine große Lagerhalle. In der Mitte der Map ist auch noch eine Farm. Gibt aber sicherlich noch mehr.

Bei der Kirche hatte ich den den verbesserten Workshop nicht. Bei der Lagerhalle sind die Parkplätze mit gelben Metallstangen markiert - zwei an jedem Eingang.

was würde ich nur ohne dich machen drizzt :bier:

was die Story betrifft
so war ich eben bei der Richterin und mit Jacob auf der Suche nach einer neuen Basis.

Ich denke dann werde ich mal zur Kirkmann Residenz umsiedeln, damit auch jeder sein eigenes Bett bekommt :D

eigentlich wollte ich ja auf diese Farm umsiedeln von der du gesprochen hast, nur habe ich dort leider ausversehen einen Aussenposten aufgeschlagen, kann ich sowas auch rückgängig machen?

Noch nicht probiert. Das geht aber bestimmt im Baumenü. Die einzelnen Räume kann man auf jeden Fall wieder abreißen.

Drizzt. Wie viele std hast du bereits aufm konto, und vor allem: hält das spiel seine hohe qualität?
Kann man eigentlich irgendwie die inventare der begleiter verwalten und items in deren rucksäcke packen sobald der eigeme voll ist?
Bekommt man später rucksäcke mit mehr slots?

~12 Stunden. Und ich find's immer noch klasse. Inventarverwaltung musst du in der Basis oder einem Outpost über das Lager machen. Ich habe bisher nur große und kleine Rucksäcke.

Hab nach dem kauf der vollversion nochmal von vorn angefangen und rund 2h allein ins startgebiet investiert!
Ein traum für fans von walking dead!
Für das spiel hät ich nach der demo auch den vollpreis bezahlt.

Ich überleg ob ich das Ding überhaupt anfassen soll nach dem dämlichen Fuckup der Entwickler...und der Tatsache dass es keine PC Version gibt, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Zurück
Oben