Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Aahhh!

Maya ist tot :waah:

Der Kühlschrank war zu laut. Alles voller Zombies. 10+ auf engstem Raum.

Sie war meine beste Kämpferin und hatte die besten Waffen dabei. Aahhh!

kann man das Equipment nicht zurückholen, wenn jemand stirbt? schade :(

Mir hat die Demo gefallen. Technisch ist der Titel aber wirklich schwach: heftige Ruckler beim Fahren, Clippingfehler dazu eine Szene, in der das Teammitglied nicht mitgekommen ist, weil es feststeckte u.s.w.

Dank der Aktion letzte Woche hätte ich genug MS Points, aber es kommen ja sicherlich noch andere Perlen. ich schwanke noch...

Ja, Equipment kann man zum Glück zurückholen. Aber als Last, nicht einzeln.

Bauen kannst du im Menü ganz rechts. Du musst aber genug Material haben.

habe ich nicht :D
ist bei einem Titel für 1600 Points mit Vollpreiscontent aber auch kein grosses Ding. Spätestens wenn man das Tutorial durch hat und es langsam Nacht wird, hat man das vergessen. (man wird aber wieder daran erinnert, wenn man bei Nacht mit Scheinwerferlicht Pop Ups 5m vor dem Fahrzeug und c.a. 5 FPS hat :) )

nick goat schrieb:
habe ich nicht :D
ist bei einem Titel für 1600 Points mit Vollpreiscontent aber auch kein grosses Ding. Spätestens wenn man das Tutorial durch hat und es langsam Nacht wird, hat man das vergessen. (man wird aber wieder daran erinnert, wenn man bei Nacht mit Scheinwerferlicht Pop Ups 5m vor dem Fahrzeug und c.a. 5 FPS hat :) )

ja deswegen bin ich auch in diverse autos gekracht :grins:
aber das spiel bringt ne super atmo mit sich jetzt fehlt nur noch der coop-mode :D

Habe vorhin die Demo nochmals gestartet und es macht schon Spass und erinnert ein wenig an DayZ. Aber ich kann echt nix mit der Technik anfangen :( Das Ding flimmert, Sträucher poppen rum und von den Schatten kriegt man Brechreiz. Die Zombies sieht man in diesem unscharfen Matsch auch nicht. Ich mein das nicht böse, kA warum ich grad so empfindlich reagiere. Das Spiel würde sonst sicher Spass machen, man scheint vieles entdecken zu können..

Edit:
Werde morgen versuchen wie das Spiel über den PC Monitor aussieht, ich zweifle schon an meinem TV, da selbst das heute gekaufte Killzone 3 nicht wirklich schön ist. Das sollte ja nun wirklich ein hübsches Spiel sein. Hab halt lange nicht mehr auf Konsole gespielt, vlt ist es auch die Umgewöhnung :(

habs jetzt auch ca. ne Stunde gespielt und es macht wirklich Spaß.
Technisch ist es aber wirklich schwach, da hätte man auch noch etwas polieren müssen.

Was mir nicht so gefällt ist das man Recht wenig erklärt bekommt und alles etwas überladen wirkt, daher habe ich auch schon ein paar Fragen die Drizzt mir bestimmt beantworten kann :D
Kann man Waffen/Nahrung direkt mit den anderen Charakteren tauschen?
Und ist es möglich sich auch ein Trupp zusammenzustellen und damit auf Kundschaft zu gehen?
Bin noch Recht am Anfang, habe gerade die Tierklinik besucht :D

Weiß ich auch nicht. Ich tausche immer über das Lager und war bisher nur allein unterwegs. Aber ich hoffe es doch mal.

Bei den Upgrades und Bauten steige ich auch noch nicht so ganz durch. Ich habe jetzt einen Workshop gebaut, der angeblich automatisch meine Waffen repariert. Meine Waffen oder die im Lager oder einfach alle :? Und das Sniperturm Upgrade braucht schon mal locker eine Stunde.

Verstehe ich das richtig, dass ich nicht einfach schlafen kann, sondern immer die Charaktere verwechseln muss, damit diese das dann automatisch machen? Gilt gleiches für das Auskurieren von Verletzungen?

Zurück
Oben