Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

drizzt schrieb:Ok, das Spiel scheint auch im Hintergrund zu laufen, während man nicht spielt. Meine Waffen sind jetzt repariert und mein Bauvorhaben ist fertig. Außerdem kam eine Art Tageszusammenfassung mit den verbrauchten/verlorenen Vorräten. Dann nehme ich mal an, dass sich der tägliche Verbrauch wirklich auf einen Echtzeittag bezieht und nicht nur zwei Ingamestunden. Das ist ... interessant. Außerdem muss ich bald umziehen. Die Kirche ist schon viel zu klein.
Ein paar mehr Erklärungen wären wirklich nicht verkehrt gewesen...

Barry the Scary schrieb:Kann man Gruppen Bilden um dann auf Erkundung zu gehen? Und wo findet man Baumaterial, finde meist nur Plunder![]()
leider wird einem ja recht wenig erklärtBarry the Scary schrieb:Und wo findet man Baumaterial, finde meist nur Plunder![]()
drizzt schrieb:Kann es sein, dass man fast seinen gesamten Influence nach einem Tag verliert? Ich hatte gestern noch ~300-400 und gerade eben fast gar nichts mehr...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen