Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe den schon dreimal angefangen, aber nie abgeschlossen (obwohl ich zweimal schon recht weit war). Ich muß den endlich mal durchspielen :ugly:

Ich hatte den DLC mal angespielt als der rauskam. Bin aber dann wieder auf meine Map vom Hauptspiel gewechselt.
Ich war allerdings noch nicht so weit, deswegen habe ich nun nochmal neu mit der Map angefangen :)

Hey zusammen :) frohes neues 2021 ☺️
Ich habe mir mal auf pc state of decay 2 geladen, kurz gespielt und beschlossen, es beizeiten auf der series x zu spielen. Gesagt getan, heute morgen begonnen vor der arbeit.
Ist auf jeden Fall cool und falls mal jemand zsm spielen mag, bin ich gerne zu haben für sowas ☺️ habe gehört wie der multiplayer abläuft, aber finde das gar nicht sooo schlimm...
Also falls mal jemand zocken mag, mein Gamertag ist Shallowain111

Grüße, euer Domi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Landschaft von State of Decay 2 hat sich verändert. Auf der nächsten Karte werdet ihr neue und verbesserte Außenposten vorfinden, doch um sie zu beanspruchen, müsst ihr zuerst die Seuchenherzen besiegen, die bereits die gesamte Karte im Griff haben.
  • Seuchenherzen beherrschen nur das Gebiet um sich herum, weshalb du das Herz besiegen musst, ehe du nahe Basen und Außenposten beanspruchen kannst.
  • Ressourcen-Außenposten können jetzt für Einfluss aufgewertet werden. Dadurch erhöhen sich ihre Vorteile und es werden neue Fähigkeiten-Trainingsmöglichkeiten freigeschaltet.
  • Jede Karte verfügt über einen neuen Wahrzeichen-Außenposten, bei dem ihr eine von drei mächtigen Optionen zum Vorteil eurer Gemeinschaft wählen könnt.
  • Überlebende können jetzt sowohl eine Primärwaffe sowie eine Nebenwaffe tragen, was neue taktische Möglichkeiten eröffnet.
  • Gemeinschaftsfähigkeiten teilen jetzt viele ihrer Vorteile mit der gesamten Gemeinschaft an Überlebenden.
HINWEIS: Ihr müsst auf eine neue Karte wechseln, eure Kartenschwierigkeit ändern oder eine neue Gemeinschaft starten, um das Seuchenterritorium und Außenposten-Aufwertungen zu sehen.

Welcome home, to where it all began.

EventHeader_800-700x394.png

Trumbull Valley, the iconic map of the original State of Decay game, has been lovingly recreated and fully remastered for State of Decay 2, and is now ready to welcome your community as our fifth open world map.

Since the first appearance of Trumbull Valley years ago, we’ve changed engines, optimized for Xbox Series X, and the lore of the world has evolved beyond the events in Heartland. The map you see now is fresh, new, and painstakingly hand crafted, teeming with experiences and loot you can’t get anywhere else.

It’s not the Trumbull you think you know, whether you’ve played the first game or you’ve played through Heartland. Time moves differently here than anywhere else in the game. Familiar faces have changed. The landscape, expanded to include Mt. Tanner and Fairfield, tells a new story.

Here in Trumbull Valley, destruction lives side by side with redemption. There is a lot for you to explore. We hope you love discovering all it has to offer.

Plane_1-copy-700x394.jpg

While you’re busy reading the patch notes and joining us for our special launch day livestream (at the time of publishing, September 1st, 1-3pm PT), make sure to check out Ray Santos’ welcome message, (premiering on YouTube at 3pm PT). Look back at Desi’s radio broadcasts, and keep an eye on our Twitter feed to guide you to your ideal base.

And, we’ve partnered with the Microsoft Rewards team to award you points for completing any of the two new achievements, along with renting a movie and watching our premiere trailer! Check it out on your console to activate your punchcard.

Ranger_Station_1-copy-700x394.jpg

Thank you again from all of us at Undead Labs for being an amazing community, ten million strong.

Happy Homecoming!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Is das eigentlich ein reines Multiplayer Spiel oder kann man das auch alleine spielen?

Ist eigentlich bis auf den Horde Modus vielleicht überhaupt kein Multiplayer Spiel.
Man kann zwar das Hauptspiel im Online Koop zocken, der ist allerdings nicht besonders gut.
Fortschritt erzielt auch nur der Host.

Wenn dir Zombie Spiele und Survival zusagt, kann ich es nur empfehlen. Besonders Permadeath bringt des öfteren Spannung rein :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das Moped Crossplay hat, hätte ich wahnsinnige Lust mit dir ne Runde reinzuschauen!
Gerne, aber ich habe keine Ahnung, ob es Crossplay hat. Hab jetzt auch schon eine Weile nicht reingeschaut.

Kann man das Game gut exklusiv im coop durchspielen oder sind die Gäste zu sehr eingeschränkt?
Kommt darauf an. Wenn Du ohnehin alles ausschließlich im Coop machen willst, ist es kein Problem. Der Fortschritt wird halt nur beim Host gespeichert, der Gast kann aber seine eigenen Leute und Stuff mit in das Coop-Spiel bringen (aus seinem eigenen Game) und auch Sachen wieder dahin mitnehmen. Seine Leute leveln natürlich auch, aber können auch im Coop-Spiel sterben (Perma-Death). Basisausbau und Storyfortschritt ist aber nur beim Host.

Edit: Coop macht aber auf jeden Fall jede Menge Spaß, je mehr, desto besser. KI-Leutchen kann man auch noch mit auf Tour nehmen. Dann sterben einem die Leute nicht so schnell weg und man kann viel mehr Zeug für die Basis mitnehmen.

Hab mir das Spiel gestern für das Steam Deck geholt.
Hab mal eine Frage
Das Spiel ist ja auf Deutsch. Zumindest ein bisschen was. Wenn ich aber mit meinem Begleiter reden will, sind die Gespräch Optionen nur in Englisch. Ist das normal?