Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stargate Universe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss ja gestehen, dass mir Atlantis sogar besser gefällt. Liegt wohl zu einem großen Teil an Rodney.
SG-1 wurde dann auch nach dem Abgang von RDA für mich völlig uninteressant.

Daher hat mir der 2. direct to video Film so gut gefallen. Da waren sie alle wieder dabei und der Film selbst war auch richtig Klasse.

Mandos schrieb:
Ja, die muss ich auch nicht mehr haben. Genausowenig wie eine Folge in der der Wissenschaftler des Teams die gesamte Folge allein irgendwo fest sitzt und Monologe hält und versucht sich selbst zu befreien :sleep:

Wobei ich bei Atlantis die Folge in der Rodney unter Wasser im Shuttle festsitzt ziemlich gut fand. Dort hat er sich ja dann auch Major Carter durchnässt in Unterwäsche vorgestellt. :grins:

Edit: Verdammt, da war Freezi doch schon schneller als ich. :D

drizzt schrieb:
Ich muss ja gestehen, dass mir Atlantis sogar besser gefällt. Liegt wohl zu einem großen Teil an Rodney.
SG-1 wurde dann auch nach dem Abgang von RDA für mich völlig uninteressant.

Fand eigentlich Ben Browder einen guten Ersatz. Bin aber auch ein 'Farscape' Fanboy und war daher auch begeistert ihn wieder zusammen mit Claudia Black auf dem Schirm zu sehen. :D

Zhadow schrieb:
Edit: Verdammt, da war Freezi doch schon schneller als ich. :D

[quote

Zwischen Freezis und deiner Post lag knapp ne Stunde... Wie lange brauchst du denn für ein Post? :D

Und was habt ihr alle nur mit Carter in Unterwäsche?

Finde solche Folgen einfach langweilig. Wobei Rodney ein super genialer Charakter ist.

amandatapping_banner2.jpg

Hatte in anderen Foren mal ne Signatur mit ihr... fand die immer sehr attraktiv. Auch im letzten Film sah sie noch scharf aus, auch wenn sie natürlich immer älter wird. :grins:

Und im pinken BH so ganz durchnässt, also das hatte schon was. :sabber:

drizzt schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:
Aber wo war Rodney im Trailer? Ichb habe ihn nicht gesehen :klopf:
Ohne Rodney wird das nix. Man nicht mal Ronan haben sie gezeigt :nein:

Das ist Atlantis.
Hier geht es um Universe.

Ach echt ist es SG Universe :klopf:

Ich will damit sagen das diese Staffel somit wie gar keinen mehr zum lachen bringt weil sie die lustigsten Charaktere durch blöde Kiddies ersetzen :lachweg: Die stellen doofe fragen und mindestens ist eine Frau/ Mädchen dabei das sich vor jedem Kampf tierisch bepisst vor Angst.

Habe mich gerade evt etwas komisch ausgedrückt aber das wollte ich damit sagen ;)

drizzt schrieb:
Es wird niemand ersetzt.
Das ist ein komplett neues Spin-Off. So wie es Atlantis von SG-1 war.

Wie in diesem Fall zum beispiel Rodney. Ich wette er wird 3 mal in der gesamten Staffel vorkommen und ansonsten gar nicht mehr :kaffee:
Jack Oneil kam auch bloß 4 mal oder so vor.
Wenn ich hier gerade was misverstehe dann klärt mich auf denn ich weiß nicht was ein Spin off ist :oops: :oops:

Ein Spin-Off ist eine Serie die aus einer anderen "abgeleitet" wird:

Buffy - Angel
JAG - NCIS
Grey's Anatomy - Private Practice

Und da ist es doch klar, dass Rodney, O'Neill & Co. höchstens Gastauftritte bekommen.

drizzt schrieb:
Aber wo war Rodney im Trailer? Ichb habe ihn nicht gesehen :klopf:
Ohne Rodney wird das nix. Man nicht mal Ronan haben sie gezeigt :nein:

Das ist Atlantis.
Hier geht es um Universe.

Ach echt ist es SG Universe :klopf:

Ich will damit sagen das diese Staffel somit wie gar keinen mehr zum lachen bringt weil sie die lustigsten Charaktere durch blöde Kiddies ersetzen :lachweg: Die stellen doofe fragen und mindestens ist eine Frau/ Mädchen dabei das sich vor jedem Kampf tierisch bepisst vor Angst.

Habe mich gerade evt etwas komisch ausgedrückt aber das wollte ich damit sagen ;)

Naja aber das kannst du dann auch bei Stargate Atlantis sagen, wo ist Teac, oder Jackson.

Naja mal schauen wie es wird, wobei ich es komisch finde weil auf der Erde ist doch nur 1 Stargate in Amerika und da sollte doch auch das SG1 Team sein oder nicht:?

Spielt das zu ner komplett anderen Zeit.

drizzt schrieb:
Ein Spin-Off ist eine Serie die aus einer anderen "abgeleitet" wird:

Buffy - Angel
JAG - NCIS
Grey's Anatomy - Private Practice

Und da ist es doch klar, dass Rodney, O'Neill & Co. höchstens Gastauftritte bekommen.

Was ich leider echt schade finde :traurig:

thx für die Erklärung ;)

Zurück
Oben