Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stargate Universe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sub Zero schrieb:
- Stargate Atlantis nach 5 Staffeln abgebrochen

Ich finde das haben sie ganz gut hinbekommen. So gesehen kann eine Sci-Fi Serie nie richtig zu gemacht werden, da das Weltall unendlich ist und überall noch Feinde hocken können. :D

Trotzdem fand ich die Absetzung auch behämmert, zumal die Quoten nicht schlecht waren. Evtl. tat man es ja für SGU, und das ging nun in die Hose. Ich wäre dafür SGA fortzuführen. :sabber:

Schade. Staffel 1 hat mir auf ihre eigene Art auch gut gefallen. Heutzutage ist es ja um jede SciFi Serie schade die abgesetzt wird. Gibt es viel zu wenig von. Ich meine keine Star Trek mehr, kein BSG und jetzt auch kein Stargate Franchise mehr. Was haben wir dann noch? Ganz, ganz traurig.

Mandos schrieb:
Schade. Staffel 1 hat mir auf ihre eigene Art auch gut gefallen. Heutzutage ist es ja um jede SciFi Serie schade die abgesetzt wird. Gibt es viel zu wenig von. Ich meine keine Star Trek mehr, kein BSG und jetzt auch kein Stargate Franchise mehr. Was haben wir dann noch? Ganz, ganz traurig.

Die fetten Jahre scheinen wohl erst mal vorbei zu sein. Heute herrschen zum größten Teil Crimeserien, für die Sender gut, da sie wesentlich billiger zu produzieren sind.

Mittlerweile gefällt mir Universe ganz gut. :dhoch: Wer erklärt mir denn Episode 8 "Die Zeitreise" ?! War gestern Abend etwas spät und das Ende habe ich nicht gecheckt.

Als der Soldat die Drohne am Ende zurück gesendet hat, kann es doch nicht wieder zufällig einen Sonneneruption gegeben haben, oder?:?

Hab jetzt das Finale der zweiten Staffel und damit auch leider das Finale der kompletten Serie gesehen.

Ehrlich gesagt fand ich das Ende sogar ziemlich gelungen, die ganze verzweifelte Ausgangslage kam gut rüber und mit dem Ende haben sie die Serie ja eigentlich nur in den Standby Modus geschaltet.

Die Serie hatte ja einen schwachen Start und einige Folgen, die zu sehr an die täglichen Soaps erinnert haben, aber die 2. Staffel bietet in mehreren Folgen richtig guten Sci-Fi Stoff.

Bin jetzt bei Mitte Staffel 2.

Yo. Geht in Ordnung. Auch wenn irgendwie jede außerirdische Lebensform die Menschen auf bestialische Art und Weise abschlachten will.

Freezi schrieb:
alaina-huffman-elyse-levesque-stargate-universe-steppin-out.jpg

In gewissen Fällen schon. :sabber:

Zurück
Oben