Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Masters of the Universe (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freue mich auch schon riesig auf den Film. Seit dem ersten Trailer habe ich mir aber nichts mehr dazu angesehen und will mich einfach in meine Kindheit entführen lassen. Vorfreude ist aber riesig. Habe ein gutes Gefühl für den Film.
Geht mir auch so. Ich weiß gar nicht was hier manche so erwarten. Schaut euch nochmal den Cartoon an... das ist schon okay so gebügelt und sauber. Das passt einfach alles total. Die hätten alle sogar noch krassere Schönlinge in Jumpsuits sein können...
hm1.webp
hm2.webp

Oh Mann, ich kann es wirklich kaum noch bis morgen erwarten. Ich bin echt so im Hypetrain für einen Film wie schon lange nicht mehr. Bisher immer noch Spoilern weitestgehend aus dem Weg gegangen. Heute den Tag noch überstehen, an dem mancher Kumpel schon in den Film geht und dann ist es geschafft. Wieviel Spaß der Weg zur Arbeit macht, wenn man dabei "Eternia" hört. :)

Leider glaube ich auch nicht an einen großen finanziellen Erfolg. Bei uns läuft überall Scary Movie in den großen Sälen und hat auch deutlich mehr Zulauf als Masters. Aber egal. Der Film wurde ja auch für mich gemacht. Egal was andere davon halten :D

Bei uns wird das auch ein Familienevent. Der Schwiegervater kommt mit, meine Frau und meine 12 jährige Tochter. :rock:

Und im Stillen plane ich schon einen zweiten Kinogang.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

TL;DR Er hats geliebt. So ein glühendes Feedback hätte ich ja nie erwartet. :)

Ich komme gerade aus dem Kino. Einfach nur Liebe für diesen Film! Das ist so ein Nischenfilm, der keinen Erfolg haben wird. Aber als Kind der 80er der He-Man, die Serie und alles darum heiß und innig geliebt hat, ist das einfach der Film für mich. Man merkt ihm extrem an, dass diejenigen die an ihm gearbeitet haben selbst Fans sind. Die Besetzung ist einfach auf den Punkt. Hätte ich so auch nicht erwartet. Hach, ich muss mich einfach erstmal beruhigen. So viele besondere Szenen. Absoluter Feelgood Moment sind sicher die letzten 20 Sekunden. Da wurde ich nochmal komplett in die Kindheit zurück gezogen, als die Folge wieder mal gut ausgegangen ist. Alleine dafür hat sich das Ticket schon gelohnt.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie albern das alles auf jemanden wirken muss, der die Masters nicht kennt. Das ist so drüber und lächerlich :lol: Aber dann wieder als jemand der die Serie gesehen hat, ist das alles einfach herrlich. Die Selbstironie mit den Namen und lauter solche Sachen. Ich mag da gar nix spoilern. Aber da waren so einige Markout Momente drin. Die erste Vewandlung sowieso, der Song nach der Gefängnisszene, eigentlich alles um Skeletor. Ja verdammt, selbst Man-at-Arms war einfach auf den Punkt.

Die erste Hälfte des Films kam mir etwas gehetzt vor. So als wollte man möglichst viel Story rein packen. Ich weiß auch gar nicht wieso. Aber der Film war lang, hatte aber ja eigentlich recht wenig Handlung. Ganz obskur.

Wir sind ja als Mehrgenerationentruppe ins Kino gegangen. Der Schwiegervater, meine Frau und 12 jährige Tochter. Uns allen hat der Film sehr gut gefallen. Wobei uns beiden Herrn am Besten. Ich werde wohl sehr sicher nochmal rein gehen.

Der ist beileibe nicht fehlerfrei, hat zig Anschlussfehlerprobleme etc. Aber egal. Eine wahrgewordene Masters Serienfolge. Ich gehe jetzt nochmal (Queen)soundtrack hören :lol:

Ja Fanservice pur und das in einer positiven Note. Wir waren auch alle 3 begeistert. Sehr gute Mischung aus Nähe zum Original, Humor und Trash. Der Soundtrack ist erste Sahne.

Gibt halt schon paar Szenen die drüber sind und ohne Plotholes kommt er nicht aus, aber war dennoch geil.

8/10 als Film-Film
10/10 als Masters-Film

Zurück
Oben