Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch so. Ich weiß gar nicht was hier manche so erwarten. Schaut euch nochmal den Cartoon an... das ist schon okay so gebügelt und sauber. Das passt einfach alles total. Die hätten alle sogar noch krassere Schönlinge in Jumpsuits sein können...Freue mich auch schon riesig auf den Film. Seit dem ersten Trailer habe ich mir aber nichts mehr dazu angesehen und will mich einfach in meine Kindheit entführen lassen. Vorfreude ist aber riesig. Habe ein gutes Gefühl für den Film.
Aber dann wieder als jemand der die Serie gesehen hat, ist das alles einfach herrlich. Die Selbstironie mit den Namen und lauter solche Sachen. Ich mag da gar nix spoilern. Aber da waren so einige Markout Momente drin. Die erste Vewandlung sowieso, der Song nach der Gefängnisszene, eigentlich alles um Skeletor. Ja verdammt, selbst Man-at-Arms war einfach auf den Punkt.
Der Anfang mit dem inzwischen grenzgenialen Theme holt mich einfach immer direkt ab und aus dem Kinostuhl rein nach Eternia. Und der Abschluss des Films ist genau das - ein wunderbarer feelgood sendoff. Das ist schwer zu beschreiben. Der Film trifft einfach alle meine Punkte und man geht da glücklich raus. Skeletor hat mir beim zweiten Mal sehen noch deutlich besser gefallen und ist wie in der Serie eigentlich der heimliche Star des Films. Kam so auch recht unaufgefordert von meiner Tochter die ebenfalls nochmal ein zweites Mal rein gehen wollte.
Und die erste Hälfte des Films hat auch beim zweiten Mal sehen einen unrunden Rhythmus. Und dennoch liebe ich nahezu alles an diesem Film. Ich bin wirklich dankbar (und noch immer ungläubig), dass es ihn gibt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen