Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Ja, die muss ich auch nicht mehr haben. Genausowenig wie eine Folge in der der Wissenschaftler des Teams die gesamte Folge allein irgendwo fest sitzt und Monologe hält und versucht sich selbst zu befreien![]()

drizzt schrieb:Ich muss ja gestehen, dass mir Atlantis sogar besser gefällt. Liegt wohl zu einem großen Teil an Rodney.
SG-1 wurde dann auch nach dem Abgang von RDA für mich völlig uninteressant.
Zhadow schrieb:Edit: Verdammt, da war Freezi doch schon schneller als ich.
[quote
Mandos schrieb:Zhadow schrieb:Edit: Verdammt, da war Freezi doch schon schneller als ich.
[quote
Zwischen Freezis und deiner Post lag knapp ne Stunde... Wie lange brauchst du denn für ein Post?![]()
Und was habt ihr alle nur mit Carter in Unterwäsche?

Ich muss ja gestehen, dass mir Atlantis sogar besser gefällt. Liegt wohl zu einem großen Teil an Rodney.

Feldw. Schroedinger schrieb:Aber wo war Rodney im Trailer? Ichb habe ihn nicht gesehen
Ohne Rodney wird das nix. Man nicht mal Ronan haben sie gezeigt![]()

drizzt schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:Aber wo war Rodney im Trailer? Ichb habe ihn nicht gesehen
Das ist Atlantis.
Hier geht es um Universe.

Die stellen doofe fragen und mindestens ist eine Frau/ Mädchen dabei das sich vor jedem Kampf tierisch bepisst vor Angst.
drizzt schrieb:Es wird niemand ersetzt.
Das ist ein komplett neues Spin-Off. So wie es Atlantis von SG-1 war.

Feldw. Schroedinger schrieb:drizzt schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:Aber wo war Rodney im Trailer? Ichb habe ihn nicht gesehen
Das ist Atlantis.
Hier geht es um Universe.
Ach echt ist es SG Universe
Ich will damit sagen das diese Staffel somit wie gar keinen mehr zum lachen bringt weil sie die lustigsten Charaktere durch blöde Kiddies ersetzenDie stellen doofe fragen und mindestens ist eine Frau/ Mädchen dabei das sich vor jedem Kampf tierisch bepisst vor Angst.
Habe mich gerade evt etwas komisch ausgedrückt aber das wollte ich damit sagen![]()

drizzt schrieb:Ein Spin-Off ist eine Serie die aus einer anderen "abgeleitet" wird:
Buffy - Angel
JAG - NCIS
Grey's Anatomy - Private Practice
Und da ist es doch klar, dass Rodney, O'Neill & Co. höchstens Gastauftritte bekommen.
Zhadow schrieb:Auf dem US iTunes Store kann man sich die ersten beiden Folgen übrigens gratis herunterladen, in HD.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen