Ok, ich muss hier auch mal meine Meinung kundtun.
Also ich finde Grafik und Sound super.
Aber was sollen die 3000 ladescreens wenn man mal ne Stadt erkundet?
Gehe zur U-Bahn, ladescreen, komme am Haus an wo quest ist, ladescreen....rede mit dude, gehe aus Haus raus, ladescreen. Zurück zu U-Bahn und zum schiff, ladescreen. Beim Schiff angekommen, einsteigen, ladescreen. Wegfliegen, ladescreen. Im Weltall orientieren, dann neues Ziel anpeilen, ladescreen.
Was ist denn da los?
Wenn ich innerhalb eines grossen Schiffes eine Tür anklicke die zum Beispiel zum Cockpit führt.....ladescreen. dafuq is that shit.
Ich war warum auch immer auf der uc vigilante und hatte die option diesen ikande anzugreifen.
Ich habe jeden, ausnahmslos jeden auf diesem Schiff getötet, bis auf ikande und die lieutenants....weil das nicht geht, auch das Schiff durfte ich nicht fliegen. Also zurück nach ein paar ladescreens zu meinem Cockpit. Ich lvl 6 will abdocken und werde instant zerberstet con der UV vigilante auf dem eigentlich kein besatzungsmitglied mehr sein dürfte. Hat alles in allem mit alle töten und dann versuchen zu fliehen, ca 4h gedauert die ich verschissen habe. Und die Lösung war dann: im eigenen Schiff stehen, start drücken, auf die Weltkarte gehen, select drücken, ne mission auswählen, x und wieder x drücken. Und schon bin ich einfach irgendwoanders im Weltall gespawned.
Und ich sag gleich dazu. Nein, ich habe kaum was auf Twitter gelesen, keine reviews gelesen sondern nur scores gesehen. Ich habe damals fallout 4 ungefähr 60h gespielt und aufgehört. Bin jetzt auch nicht so die Zielgruppe vl aber für ein 2023 Spiel was schon wieder sooooo gehyped wurde... nope. Ms hat es erneut "verschissen". Das Spiel ist bei gott nicht schlecht aber es ist jetzt auch nicht die Offenbarung als die es quasi gehyped wurde.
Werde dem ganzen noch 5-10h geben aber wenn es in der Zeit wieder so schwachsinnige Momente vie in der vigilante gibt, dann brech ich einfach ab.
Ps: bei rdr2 usw sehe ich kaum ladezeiten. Egal ob ich in ein Gebäude gehe oder sonstwas. Auch andere games machen das besser. Ka was denen dabei eingefallen ist.