Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1-2 Abstürze in 51h und nur minimale Bugs über die man eher gelacht hat.

https://www.xbox.com/play/media/79J8DWHSKC

Wie der Npc ins Bild reinlinst. :lol:

Oder sowas wie gestern, Schiff umgebaut bei der Hope Lady und als ich raus ging ist das Schiff noch im alten Zustand, beim betreten konnte ich mich nicht mehr bewegen also geladen, war plötzlich die Frachtluke zu, hab mich dann per Schnellreise ins Cockpit teleportiert und beim abheben hat der die neue Version des Schiffs generiert und die alte zurückgelassen, wie ne Schlange die sich schält.:ugly:

Hab grade einen Anzug gefunden bei dem Waffen nur 50% wiegen, Masse hat sich mal eben von 277 auf 221 reduziert, zusammen mit meinem Legendary Rucksack ne feine Kombo für Ninja Looter.:liebe:

62566d53-faba-418a-b9d5-4d73a51565b5.png
05e93bb4-4947-4085-ac52-e665e03e068d.png

Ja kann man, würde ich mir beim ersten Schiff aber eher sparen. Mach die Ranger Quest Line, dann hast du für den Anfang genug Frachtraum. Zum umbauen mit dem Techniker am jeweiligen Landeplatz sprechen, Schiffsbuilder mit x wählen und dann a auf die freie Fläche abseits des Schiffs, dann öffnet sich das Kaufmenü für Schiffsmodule.

Ich hoffe echt das bald mal ein Patch kommt. alleine die verfälschte Helligkeit stört dem Gesamteindruck doch erheblich. vorallem dunkle, gruselige location verkommen damit zur milchsuppe.
ärgert umso mehr weil die grafik ansich sehr schick ist.

Hängt auch teilweise mit dieser komischen Filtereinstellung zusammen, die da aus welchen Gründen auch immer drüber hängt. Habs jetzt mit dem Modsupport noch nicht zum laufen bekommen aber die Vergleichsbilder wie es "normal" aussieht sind schon so eine Sache für sich....

Puh, hatte jetzt eine Nebenquest wo es zu mehreren Schiffskämpfen kommt, an einem Punkt hatte ich dann keine Chance, komme da mit der Steuerung zwecks Energieumleitungen null zurecht, habe dann einen älteren Spielstand geladen und lass die Nebenquest erstmal links liegen.

Irgendwie hat das mit den energiezuweisungrn bei meinem Schiff gar keinen Sinn.. Ich habe alle auf max und sogar noch ein Punkt über.

Ist auch kein besonderes Schiff... Sieht aus wie ein modernes Bügeleisen, das ich irgendwo geklaut hab.

Zurück
Oben