Du musst das Basissymbol anwählen, bei dem du landen willst und nicht den blauen Missionspunkt. Wenn du irgendwo sonst landest passiert genau das was du beschreibst. Habe das beim LP von Ghronk gesehen, da er genau den selben Fehler gemacht hat.Habe nun auch begonnen, bin grundsätzlich auch ein großer Fan von Bethesda RPGS, Fallout 3 war damals einer meiner ersten Spiele auf der PS3, schöne Zeiten.
Jetzt ist Weltraum nach Cyberpunk wirklich eins meiner Szenarien, die ich absolut nicht mag, aber egal, heute gings los.
Ich muss aber leider sagen, nach 53 Min hat mich das Spiel schon fast verloren (und ja, ich denke es liegt am Anwender). Ich bin das erste mal im Weltraum und das fliegen fühlt sich echt nicht gut an... Habe nun meine erste Mission auf einem Planeten und irgendwie gehts nicht weiter. Lande ich auf dem Planeten (der wird mir markiert) zeigt er mir an, ich soll ins Schiff einsteigen. Im Schiff den Planeten. Dabei lande ich immer ziemlich nahe an der Markierung. Und jedesmal beim abheben fliegt man wieder mit 0 kmh durch den Weltraum und kann erst die Karte nicht öffnen... also sry, wäre das kein Bethesda spiel ,ich wäre raus
Versuche das nun morgen noch einmal, unhandlich ist es aber wirklich.
Zuletzt bearbeitet: