Bin ich hier echt der einzige, der alle 15-20 Minuten einen Crash ins Dashboard hat? So langsam muss ich mir doch Gedanken machen, dass meine SX einen hau weg hat. Auch wenn andere Spiele problemlos laufen.
Ich habe jetzt wirklich alles ausprobiert, außer mir eine neue SX zu kaufen.
Neuinstallation, Cache löschen, automatische Speicherungen deaktivieren, Sprachen geändert, Konsole auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, neuen Spielstand mit neuem Charakter gestartet.... kein Erfolg.
Wenn das kein weitreichendes Problem ist, dann habe ich wenig Hoffnung, dass da ein Patch kommt und ich das spiel doch nochmal zocken kann. Bin gerade echt froh, dass ich dem Drang widerstehen konnte, mir das Premium-Upgrade für Early Access zu holen.
Ich habe jetzt wirklich alles ausprobiert, außer mir eine neue SX zu kaufen.
Neuinstallation, Cache löschen, automatische Speicherungen deaktivieren, Sprachen geändert, Konsole auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, neuen Spielstand mit neuem Charakter gestartet.... kein Erfolg.
Wenn das kein weitreichendes Problem ist, dann habe ich wenig Hoffnung, dass da ein Patch kommt und ich das spiel doch nochmal zocken kann. Bin gerade echt froh, dass ich dem Drang widerstehen konnte, mir das Premium-Upgrade für Early Access zu holen.

Und Milena Axelrod hab ich auch bis heute noch nicht finden können, die auch einfach nicht auftauchen möchte. Die Questanzeige ist manchmal auch richtig seltsam. Schickt mich 100km Umwege, obwohl es direkt um die Ecke ist