Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, hatte jetzt eine Nebenquest wo es zu mehreren Schiffskämpfen kommt, an einem Punkt hatte ich dann keine Chance, komme da mit der Steuerung zwecks Energieumleitungen null zurecht, habe dann einen älteren Spielstand geladen und lass die Nebenquest erstmal links liegen.
Kannst Du mir bitte sagen welche Nebenquest das ist und wo ich sie finde? Brauche nämlich Abschüsse, um meine Pilotenfertigkeiten zu verbessern.

Mir fehlt nämlich irgendwie die Muse einfach wie wild durch die Systeme zu springen und auf Schiffskämpfe zu hoffen.

Kannst Du mir bitte sagen welche Nebenquest das ist und wo ich sie finde? Brauche nämlich Abschüsse, um meine Pilotenfertigkeiten zu verbessern.

Mir fehlt nämlich irgendwie die Muse einfach wie wild durch die Systeme zu springen und auf Schiffskämpfe zu hoffen.
Kannst auch bei der auftragsbörse Missionen annehmen um Schiffe weg zu ballern. Z.b. beim Mars vor der Kneipe am Eingang.

Gescheiterte Kommunikation, habe ich irgendwo als Funkspruch aufgeschnappt, glaube bei Arkane(?), aber ohne Gewähr.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel neu runter geladen, Cache geleert, Konsole länger vom Strom getrennt, Spielstände gelöscht, Sprachen umgestellt.... Alles ohne Erfolg. Ständig stürzt das Spiel ab. Ich verstehe es nicht.

Testweise noch andere Spiele gestartet, die laufen problemlos.

Im Netz sind andere Betroffene auch ratlos.

Spiel neu runter geladen, Cache geleert, Konsole länger vom Strom getrennt, Spielstände gelöscht, Sprachen umgestellt.... Alles ohne Erfolg. Ständig stürzt das Spiel ab. Ich verstehe es nicht.

Testweise noch andere Spiele gestartet, die laufen problemlos.

Im Netz sind andere Betroffene auch ratlos.
Hatte auf der Series X jetzt in gut 24 Stunden einen Absturz beim Schnellreisen, das war bisher auch der einzige.

Ich hatte bisher nur ein einziges mal einen Freeze, sonst noch nichts zum Glück. Scheint dann ja fast am Spielstand zu liegen. Vielleicht wird da auch im nächsten Hotfix was behoben.

Nachdem ich diese Woche kaum Zeit hatte, stand der Nachmittag unter dem hellen Stern des Freestar Collective!

Traumhafte Szenarien, tolle Charaktere, wenig Action dank Überredungskünsten und jede Menge neue Quests. Ich weiß gar nicht, wie ich das alles jemals zu Ende spielen soll :D

An den Screenshots sieht man auch recht deutlich das alles viel zu hell ist.
Dadurch geht echt die tolle gesamtstimmung flöten.

Ich hab bei mir am Fernseher das Gamma auf Minimum gestellt. Damit ist zwar alles andere viel zu dunkel, aber Starfiled sieht einigermaßen akzeptabel aus.

Bringt mir aber bei den Crashes alle 15-20 Minuten herzlich wenig.
Ein letzter Versuch morgen ist das Abschalten der Auto Saves.

Kann man die UC Missionen in einem Rutsch nacheinander durchspielen? Bin jetzt Level 9 und habe als Schiff noch die Frontier ohne Verbesserungen. Ich soll jetzt den Warlock im Wolf-System finden und sein Schiff zerstören/kapern, der ist aber Level 28 und macht mich/mein Schiff fast sofort platt. Sollte ich erst einmal die anderen Missionen bzw. Die Hauptstory weiter machen und dann später zum UC Missionsstrang zurück kehren? Ich fand’s den UC Strang so cool geschrieben, dass ich den in einem Rutsch fertig machen wollte. Ist wohl aber nicht so von den Entwicklern gedacht gewesen, oder?

Kann man die UC Missionen in einem Rutsch nacheinander durchspielen? Bin jetzt Level 9 und habe als Schiff noch die Frontier ohne Verbesserungen. Ich soll jetzt den Warlock im Wolf-System finden und sein Schiff zerstören/kapern, der ist aber Level 28 und macht mich/mein Schiff fast sofort platt. Sollte ich erst einmal die anderen Missionen bzw. Die Hauptstory weiter machen und dann später zum UC Missionsstrang zurück kehren? Ich fand’s den UC Strang so cool geschrieben, dass ich den in einem Rutsch fertig machen wollte. Ist wohl aber nicht so von den Entwicklern gedacht gewesen, oder?
Für diesen kurzen Moment habe ich einfach den Schwierigkeitsgrad runter gedreht. Ging mir genauso, wollte auch nicht abbrechen und war/bin gnadenlos unterlevelt. Den Rest vom UC habe ich wieder auf normal gespielt.

Hab jetzt den Handlungsstrang der U.C. Vanguard durch. Hat Spaß gemacht - allerdings hab ich keinen Plan, wo jetzt meine Bude sein soll. Egal.

Hab mir ein neues Raumschiff für 250.000 der Klasse B gekauft. Es ist hässlich und ein komplettes Labyrinth. Es hat ne riesige Küche etc, welche man bei den 5 Männchen als Crew niemals bräuchte - aber der große Vorteil ist wirklich nicht von der Hand zu weisen. Fast 2500 Lagerkapazität ist nicht von schlechten Eltern. :D
3ff884c6-d234-4c8c-a334-d9e3cdc889f0.png
c15bfde9-9cca-48ae-97f3-c5fb047ccf8c.png

Etwas hab ich mich aber über meine blöde Crew geärgert. Ich war immer voll nett und immer vorbildlich. Nun war es so, dass mich ein Pirat im All bedroht hat, bis er dann festgestellt hat, dass ich Mantis hab. Er bietet mir also voller Angst an, dass er mir seine Credits gibt. Die hab ich dann auch angenommen und ihm gesagt, dass er bestimmt noch mehr hat. Die hat er mir dann auch ausgehändigt. Hab ihn dann umgebracht, weil mir nur noch ein Raumschiffabschuss fehlte zum nächsten Fluglevel. Wegen dieser einen Sünde schreien mich alle an und drohen schon mit dem Verlassen meiner Crew. Die spinnen doch! Ich hab denen nie wegen ihren Fehlern Vorwürfe gemacht, nein, ich war immer voll nett zu allen. Zum Glück hab ich Überredefähigkeiten, welche mir echt den Hintern gerettet haben. Der Spielstand vorm Abschießen des Pirats war über 2 Stunden alt - also hab ich es mal dabei belassen. Also wenn Sarah & co mir das nächste Mal die Ohren voll sülzen, was sie in der Vergangenheit und Gegenwart alles falsch gemacht haben kriegen die aber was zu hören. Nix mehr mit "ach es zählt wer Du jetzt bist", nein! Nächste Mal kriegen die auch: "Ey, das ist voll Scheiße, sei froh, dass ich überhaupt die selbe Toilette mit Dir teile!"

:ugly:

Ich liebe dieses Spiel.

falls ihr das noch nciht wisst..ein sehr cooler anzug ist unten im keller der lodge.

edit:Ja - irgendwas ist kommisch mit der crew manchmal.. ich versuche wenigstens halbwegs ein guter mensch zu sein in dem spiel und dennoch, sind die irgendwie immer sauer auf mich, obwohl ich nichts gemacht hab..niemanden getötet - nix geklaut..maulen die mich voll, das ich mich ja wenigstens entschuldigen könnte..ich weiss nicht was die von mir wollen.

Habe ja als Merkmale neben Alien DNA noch Heldenverehrung und Introvertiert gewählt (war bei Fallout 4 immer nur mit meinem Hund Dogmeat unterwegs.
Bei Heldenverehrung geht mit der Fan echt nur auf den Sack. Muss schauen, ob ich den irgendwo auf einem Planeten entsorgen kann.
Introvertiert funktioniert leider auch nicht wirklich, da man ja fast immer einen Begleiter von der Loge dabei hat. Ärgerlich.
Ansonsten: Geiles Spiel.

Wie konnte ich einem Crewmitglied sagen position halten? Bin in einer Mission wo es ums schleichen geht und mein Crewmitglied wird ständig entdeckt oder er eröffnet das Feuer und ich bekomme es nicht mehr zusammen wie man denen Anweisungen geben konnte.

Zurück
Oben