Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LOL. Spiel gegen die K.I. probiert. Gegner: 1 Protoss. Schwierigkeit Mittel. Nach 5 Minuten von 4 (!!!) Einheiten überrannt worden. Haben meine Marines geplättet und das war's dann. :ugly: :fp:
Hab mir dann mal den Verlauf angesehen. Wo hat denn der Computer bitte diese Einheiten her? Ich klicke mich hier mühsam von WBF zu WBF, um überhaupt Mineralien zu kriegen und der baut im Sekundentakt Gebäude und Einheiten. Davon waren dann nur 5 Sonden und der Rest Berserker und Hetzer. Pfff... :staun:

Blargh... mir fehlt einfach das System... Terraner rennen gerne einfach über mich (meist Zerg, manchmal auch Protoss) drüber und ich hab k.A. wo die die ganzen Einheiten her haben :?
Oder dieser SCHEISS, dass man erst ab Hydralisken ne Einheit mit Luftangriff hat... andere können nach ~2 Minuten erste Marines haben, und wieder andere immerhin noch nach ~5 Minuten Hetzer... als Zerg muss man erstmal Ewigkeiten upgraden, bis man überhaupt soweit is... arghl...

Raszagal schrieb:
Er hat sie gebaut. Ist doch kein Problem, 5 Minuten sind viel Zeit.

Hätt ich gar nicht gedacht. :gerri:
Die Frage ist nur, wie er sie baut. Ich habe mich in der Zeit immer an der Nullgrenze meiner Rohstoffe bewegt. Soviel kann man ja am Anfang überhaupt nicht anstellen. Sobald etwas fertig war, habe ich sofort die nächste Sache in Auftrag gegeben und musste dabei sogar noch etwas warten, bis ich genug Kohle hatte. Und dann seh ich, dass die K.I. wesentlich mehr in wesentlich kürzerer Zeit gebaut hat. Da frag ich mich doch ernsthaft, was ich falsch mache.

Glod schrieb:
Da frag ich mich doch ernsthaft, was ich falsch mache.

Du bist zu langsam, baust falsche Sachen zur falschen Zeit oder du machst keinen Wallin.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WQe6UqvCOT4[/vid]
Wenn du das nur halbwegs so machst, werden dich garantiert keine 5 Einheiten überrennen.

Der Typ aus dem Video ist auch ein ganz schöner Arsch. Schreibt seinem Gegner nach dem Spiel "you suck" :nein:
Einer der Gründe warum ich öffentliche Onlinespiele eigentlich nicht mag, zu viele sind solche Deppen, auf PC wie auch auf Konsole :kotz:

Steffko schrieb:
Blargh... mir fehlt einfach das System... Terraner rennen gerne einfach über mich (meist Zerg, manchmal auch Protoss) drüber und ich hab k.A. wo die die ganzen Einheiten her haben :?
Oder dieser SCHEISS, dass man erst ab Hydralisken ne Einheit mit Luftangriff hat... andere können nach ~2 Minuten erste Marines haben, und wieder andere immerhin noch nach ~5 Minuten Hetzer... als Zerg muss man erstmal Ewigkeiten upgraden, bis man überhaupt soweit is... arghl...

Oo Also von den Zerg wurd ich gestern in windeseile von Schaben gerusht, da hatte ich fast noch nix an einheiten in der Base stehen. Wenn ein gegner ernst zu nehmen ist, dann ja wohl die Zerg.

und die KI hat keine Gefühle ? :nein:

schreibt so nett immer noch "gg", auch wenn sie verliert .. und dann sowas. :(

Kann man 3vs3 und 4vs4 eigentlich nur über "Eigenes Spiel erstellen" machen?

Bei Ranglistenspiel hab ich unter Modus nämlich nur 1 vs 1 und 2vs2 zur Auswahl.

Zurück
Oben