SirHorst
Ahoy!
Eventer schrieb:Einbunkern mit 1000 canons?![]()
Das wär ja nich neu....
Ne habs mit Banshees versucht. Geht super, man kommt schnell ran und wie man sieht haben die gegner in 3von5 fällen nichts um sie aufzudecken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Einbunkern mit 1000 canons?![]()

Glod schrieb:Wo hat denn der Computer bitte diese Einheiten her?
Raszagal schrieb:Glod schrieb:Wo hat denn der Computer bitte diese Einheiten her?
Er hat sie gebaut. Ist doch kein Problem, 5 Minuten sind viel Zeit.

Raszagal schrieb:Er hat sie gebaut. Ist doch kein Problem, 5 Minuten sind viel Zeit.

Glod schrieb:Da frag ich mich doch ernsthaft, was ich falsch mache.
Steffko schrieb:Blargh... mir fehlt einfach das System... Terraner rennen gerne einfach über mich (meist Zerg, manchmal auch Protoss) drüber und ich hab k.A. wo die die ganzen Einheiten her haben
Oder dieser SCHEISS, dass man erst ab Hydralisken ne Einheit mit Luftangriff hat... andere können nach ~2 Minuten erste Marines haben, und wieder andere immerhin noch nach ~5 Minuten Hetzer... als Zerg muss man erstmal Ewigkeiten upgraden, bis man überhaupt soweit is... arghl...
MouseMan schrieb:Schreibt seinem Gegner nach dem Spiel "you suck"![]()

Raszagal schrieb:...........................................Das war ein CPU Gegner.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen