Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Wo sie recht haben... :ugly:

Die letzte Mission gestern auf Normal. Omg... ich war nass geschwitzt nach den 28 Minuten... :nein: :ulgy:
Habe es jetzt auch durch. Mit der richtigen Taktik ging es aber recht einfach:D

Aber es war ein sehr schönes Spiel:dhoch: Freue mich schon auf die Anderen:)

die hälfte von meinen 7 Demo-Stunden dürfte schon weg sein.
ich habe zunächst gegen die CPU gespielt (lockere Siege gegen Sehr Leicht und Leicht), dann das erste Online Spiel gemacht (lockerer Sieg für meinen Gegner :)), dann eines gegen den Mittel-CPU (wieder relativ lockerer Sieg) und dann noch eines Online. und dieses letzte Game bringt mich wieder zum grübeln, ob ich mir den Titel nicht doch kaufen sollte. klar, es ruckelt bei mir ab und zu, v.a. am Anfang, dann regelmässig in 10min abständen und bei grösseren Schlachten. aber das letzte Online Spiel war wirklich klasse. ich bleibe zwar bei 0 Siegen (in etwa 10 Partien. Beta spiele miteingerechnet), aber ich war doch immerhin ein Gegner. kein Guter, aber ich existierte, hatte einen ganz ordentlich angriff (für meine Verhältnisse) und eine fiese kleine Aktion (ich habe mit einem Bunshee etwa 5-10 Sammler von ihm zerstört), das ist für meine Verhältnisse schon wirklich stark ;)
in den vorhergehenden Partien verlor ich jeweils sang und klanglos, ohne jede Chance, eigentlich ohne überhaupt wirklich in der Partie mitzumachen. ich glaube, wenn ich Starcraft2 mal ein BISSCHEN beherrschen würde, könnte mir das richtig viel Spass machen :p

schade ist nur, dass ich am liebsten 2vs2 mit einem Freund spielen würde (1vs1 gegen ihn wäre nicht gerade spannend ;) ), und da spielt mein PC nicht mehr wirklich mit... (ich spiele auf einem Rechner mit 2,4GHz. ich unterschreite also die Mindestanforderungen)

wie ist es bei den anderen Starcraft-Anfänger: findet ihr Online auch öfter mal schlechtere Gegner, oder trifft man zu 90% auf Gegner die viel stärker sind?

Ich hab ein mega Problem, als Terraner hab ich gestern gegen Cyanid gespielt (Protos). Nach dem Bau dieses komischen Sensorturms überrante er mich mit seinen unsichtbaren Einheiten und ich konnte nichts dagegen tun. Was zur Hölle muss ich denn noch bauen um die zu sehen und ja sie waren im Wirkungsbereich des Sensorturms ... :-(

Ich hab noch o Multiplayer spiele gespielt, aber im starcraft1 waren es auch die Raketentürme die unsichtbare Einheiten aufspüren sowie der Sensor in der Kommandozentrale.

Das hat aber nicht funktioniert :-( die sind alle an meinen Tanks vorbeispaziert ohne das was passiert ist und soweit ich das mitbekommen habe sollte doch der große Kreis auf der Minimap den Wirkungsbereich des Sensors darstellen!? hoffe schwer dass das nur ein Bug war, hab wegen dem Scheiss dann die Runde verloren *grrrrrrrrrrrrrrr

So grade meine 5 1vs1 matches gemacht. Bin in die Gold Liga einsortiert worden :x wie soll ich das denn schaffen? :lol: naja ich will mir die demütigung für morgen aufheben, dann schau ich mal was ich da so reiße :D

Zurück
Oben