Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Siebesiech schrieb:
Dow Jones schrieb:
Siebesiech schrieb:
Ich wurde grad eben auf Silber befördert und jetzt trau ich mich nicht mehr zu spielen :ugly:

Alter, du bist ja das absolute RTS-Talent!

Absolut nicht normalerweise :ugly: Ich hab heute bei nem Match übelst auf die Nüsse gekriegt :traurig:

Bist du auch wiedermal online für ein 2v2?

Jo, klar. Aber da ich immer auf die Nuss kriege, muss ich mich manchmal echt zwingen das Spiel im Multi zu starten. :lol:

Hätte jetzt auch Zeit für ein Ründchen!

Gerade die Karriere in WoL abgeschlossen. Das hat schon Spaß gemacht. Ich meine für ein RTS-Game haben die sich schon Mühe gegeben und ich nehme das auch dankbar mit. Auch die Charaktere sind für dieses Genre eigentlich ganz gut. Das Spiel lohnt sich, wenn vielleicht auch nicht für den Vollpreis, echt für die Kampagne schon allein. Im Multi gehts jetzt natürlich weiter. Irgendwie will ich zumindest mal ein paar Spiele gewinnen, was mir in WoL echt schwer fällt. V

Heart of the Swarm kaufe ich mir garantiert. Nur die Frage ob jetzt sofort oder erst nächsten Monat.

Dow Jones schrieb:
Gerade die Karriere in WoL abgeschlossen. Das hat schon Spaß gemacht. Ich meine für ein RTS-Game haben die sich schon Mühe gegeben und ich nehme das auch dankbar mit. Auch die Charaktere sind für dieses Genre eigentlich ganz gut. Das Spiel lohnt sich, wenn vielleicht auch nicht für den Vollpreis, echt für die Kampagne schon allein. Im Multi gehts jetzt natürlich weiter. Irgendwie will ich zumindest mal ein paar Spiele gewinnen, was mir in WoL echt schwer fällt. V

Heart of the Swarm kaufe ich mir garantiert. Nur die Frage ob jetzt sofort oder erst nächsten Monat.
Kerrigan.jpg

Ja, Kerrigan die heiße Mutti. Ich weiß, ich weiß. Eigentlich kann ich das gute Rammfleisch nicht so lange warten lassen, aber 30€ is schon echt hart für eine Erweiterung.

Dow Jones schrieb:
Siebesiech schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ja, Kerrigan die heiße Mutti. Ich weiß, ich weiß. Eigentlich kann ich das gute Rammfleisch nicht so lange warten lassen, aber 30€ is schon echt hart für eine Erweiterung.

Du als Terra Spieler musst dafür das Siegen mit den Tanks nicht mehr erforschen im MP :p

Na dann!

Also überredet? :ugly:

Hast du über Ostern mal Zeit?

Siebesiech schrieb:
Dow Jones schrieb:
Siebesiech schrieb:
Dow Jones schrieb:

Du als Terra Spieler musst dafür das Siegen mit den Tanks nicht mehr erforschen im MP :p

Na dann!

Also überredet? :ugly:

Hast du über Ostern mal Zeit?

Ich kann da leider keine größen Pläne machen. Aber ich denke schon, dass sich am Abend ab und an ne Stunde Zeit finden wird. Und nein HotS muss leider noch 1-2 Wochen warten. :lol:

Zurück
Oben