Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Siebesiech schrieb:Ich wurde grad eben auf Silber befördert und jetzt trau ich mich nicht mehr zu spielen![]()
Alter, du bist ja das absolute RTS-Talent!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siebesiech schrieb:Ich wurde grad eben auf Silber befördert und jetzt trau ich mich nicht mehr zu spielen![]()
Dow Jones schrieb:Siebesiech schrieb:Ich wurde grad eben auf Silber befördert und jetzt trau ich mich nicht mehr zu spielen![]()
Ich hab heute bei nem Match übelst auf die Nüsse gekriegt Siebesiech schrieb:Dow Jones schrieb:Siebesiech schrieb:Ich wurde grad eben auf Silber befördert und jetzt trau ich mich nicht mehr zu spielen![]()
Absolut nicht normalerweiseIch hab heute bei nem Match übelst auf die Nüsse gekriegt
Bist du auch wiedermal online für ein 2v2?

Frank schrieb:So, den ganzen Tag erneut gedownloadet, gleicher Fehler
icuuc44.dll fehlt, über google konnte ich bisher keine passende Lösung finden.
Lil-Breez schrieb:Sofort!
Da kannst du nichts falsch machen![]()

Fanatic schrieb:Einfach Starcraft 2 mit rechtsklick als admin starten...![]()
Dow Jones schrieb:Gerade die Karriere in WoL abgeschlossen. Das hat schon Spaß gemacht. Ich meine für ein RTS-Game haben die sich schon Mühe gegeben und ich nehme das auch dankbar mit. Auch die Charaktere sind für dieses Genre eigentlich ganz gut. Das Spiel lohnt sich, wenn vielleicht auch nicht für den Vollpreis, echt für die Kampagne schon allein. Im Multi gehts jetzt natürlich weiter. Irgendwie will ich zumindest mal ein paar Spiele gewinnen, was mir in WoL echt schwer fällt. V
Heart of the Swarm kaufe ich mir garantiert. Nur die Frage ob jetzt sofort oder erst nächsten Monat.
Dow Jones schrieb:Ja, Kerrigan die heiße Mutti. Ich weiß, ich weiß. Eigentlich kann ich das gute Rammfleisch nicht so lange warten lassen, aber 30€ is schon echt hart für eine Erweiterung.
Siebesiech schrieb:Dow Jones schrieb:Ja, Kerrigan die heiße Mutti. Ich weiß, ich weiß. Eigentlich kann ich das gute Rammfleisch nicht so lange warten lassen, aber 30€ is schon echt hart für eine Erweiterung.
Du als Terra Spieler musst dafür das Siegen mit den Tanks nicht mehr erforschen im MP![]()
Dow Jones schrieb:Siebesiech schrieb:Dow Jones schrieb:Ja, Kerrigan die heiße Mutti. Ich weiß, ich weiß. Eigentlich kann ich das gute Rammfleisch nicht so lange warten lassen, aber 30€ is schon echt hart für eine Erweiterung.
Du als Terra Spieler musst dafür das Siegen mit den Tanks nicht mehr erforschen im MP![]()
Na dann!

Siebesiech schrieb:Dow Jones schrieb:Siebesiech schrieb:Dow Jones schrieb:Ja, Kerrigan die heiße Mutti. Ich weiß, ich weiß. Eigentlich kann ich das gute Rammfleisch nicht so lange warten lassen, aber 30€ is schon echt hart für eine Erweiterung.
Na dann!
Also überredet?
Hast du über Ostern mal Zeit?

Dow Jones schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen