Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad eben mein erstes Spiel in der Silberliga gemacht. Ich dieses Mal als Zerg gegen einen Toss. Der Junge hatte sich echt eingebunkert, aber spätestens bei der dritten Welle, inklusive Ultis, war dann Schluss :D Die Exe vom Toss ging in Rauch auf und als er die 200er Supplyarmee in seiner Main sah war er auch schon disconnect. Starcraft 2 fetzt einfach :puschel:

Man ich hasse Teamspiele...immer diese Noobs, die nie was machen, die Kanonenbauen aber keine Einheiten oder nichts sagen etc... Dann sollen die doch nicht im Team spielen...und wegen solchen verliere ich dann!

Man sieht nicht viel außer das eine recht hübsche Frau namens Tara Babcock die Starcraft 2 zockt (live)
Jetzt ist ihr Stream aber schon vorbei ^^

Fischkugel schrieb:
http://de.twitch.tv/tarababcock :puschel:

:D
Hab ich gestern auch entdeckt. Aber irgendwie nervts mich, dass die mehr Zuschauer hat als Sase. Für den "WTF" Faktor hab ichs ein paar Freunden geschickt. Sie ist zwar ne echt billige Plastiktussi mit fragwürdigen Werten, aber auf jeden Fall authentisch. Anschauen würd ichs mir trotzdem nicht mehr, da hätte ich als Vollblutnerd ein schlechtes Gewissen gegenüber den ganzen anderen Streamern die mehr können als ihre Titten in die Kamera zu halten.

Ok ich glaub ich bin langsam süchtig. Die Ladderangst die ich über komplett WoL hatte ist verschwunden. HotS ist einfach der Shit! Seit Anfang der Woche hatte ich keine Zeit zum zocken und hab das mit 27 Laddergames gestern und heute nachgeholt :D. Und heute hab ich Zerg geknackt!!! Endlich hab ich ne Strategie mit der ich klar komm und bei der ich weiß wie ich gewinnen kann. Dia ist nicht mehr weit entfernt, würde sicher unter 50 Games klappen, aber leider wird in ein paar Tagen die Ladder gelocked und am 1. Mai startet die neue Season. Aber dann gehts immerhin schneller durch Platin.

Falls jemand Lust auf nen guten Stream hat: WCS NA Qualifier laufen gerade.

Zurück
Oben