Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit einer Woche versuche ich Starcraft 2 Heart of the Swarm zum laufen zu bringen.

PC neu aufgesetzt, neu installiert, nix hilft. Zum Kotzen, mit Wings of liberty hatte ich damals 0 Probleme, aber jetzt versucht es bei jedem Neustart meine Installation zu optimieren, um dann abzuschmieren.

Es sagt, es will die Installation optimieren, und zwar bei jedem Neustart. Dann hängt es sich auf.

Habs grad gelöscht und lad es jetzt grad komplett runter, nachdem die bisherige Neuinstallation mit Disc nichts gebracht hat.

Kerrigan-610x339.jpg

:grins:

So, heute hab ich ziemlich viel gespielt und ausprobiert. Hab mich jetzt auf eine Rasse festgelegt welche mir vom Spielstil am besten liegt. Bin im Moment in meiner Division auf Platz 6 Bronze. Afaik 12 Spiele gewonnen und 17 verloren. Kann aber auch mehr sein :ugly:

Heut Morgen war ich wieder ein bisschen aktiv. 2 Matches Online gespielt und beide gewonnen. Dark Templars können übel sein wenn sie völlig unerwartet aus dem Nichts auftauchen :gerri:

So, weil mich alle verteufelt haben, hab ich heut noch die WoL Kampagne begonnen und habe die Story nichtmal weggeklickt. Jetzt eine Frage dazu. Ich selber hab bei erscheinen von Starcraft 1 die Story gespielt aber Broodwar nicht. War doch in Broodwar wo Kerrigan den Zergs überlassen wurde oder? Was war denn die Handlung in BW? Weiss also Raynor bei WoL dass Kerrigan noch lebt?

Und gleich das erste MP-Spiel hinterher und verloren. Das sind ja abermillionen Zergs die man da plätten muss, diese Rasse ist eine reine Armada :ugly: Gegen die konnte ich in WoL schon nichts ausrichten, und das hat sich wohl auch nicht geändert :lol:

fuck fuck fuck

jetzt lad ich 3 Tage runter, und jetzt sagt er mir, dass eine Datei fehlt. ICH HASSE PC´s. Nein, ernsthaft, wer behauptet, das geht mittlerweile so leicht? Das erste PC Spiele seit nem Jahr, dass ich außerhalb von Steam kauf und nur scheiße!

MouseMan schrieb:
Und gleich das erste MP-Spiel hinterher und verloren. Das sind ja abermillionen Zergs die man da plätten muss, diese Rasse ist eine reine Armada :ugly: Gegen die konnte ich in WoL schon nichts ausrichten, und das hat sich wohl auch nicht geändert :lol:
Was spielst du?
Frank schrieb:
fuck fuck fuck

jetzt lad ich 3 Tage runter, und jetzt sagt er mir, dass eine Datei fehlt. ICH HASSE PC´s. Nein, ernsthaft, wer behauptet, das geht mittlerweile so leicht? Das erste PC Spiele seit nem Jahr, dass ich außerhalb von Steam kauf und nur scheiße!
Was genau ist der Fehler?

Ich spiel einfach mal Protoss. Meine wenigen, aber starken Einheiten werden da einfach nur vom Schwarm überrannt durch die schiere Menge. Ich bräuchte andere Einheiten, wie z.B. den Koloss, aber auf diese Idee kam ich zu spät :oops:

Zurück
Oben