Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Spaßige Runde wars. Leider verloren.

Das mit dem TS find ich merkwürdig, hab alles eingegeben, so wie du sagtest und ich kam nicht rauf. :(

Das war kein TS Server, sondern Mumble!
Deswegen bist du nicht drauf gekommen ;)
Wir haben jetzt alles extra Mumble installiert für dich und du haust einfach ab :D

Fanatic schrieb:
Dow Jones schrieb:
Spaßige Runde wars. Leider verloren.

Das mit dem TS find ich merkwürdig, hab alles eingegeben, so wie du sagtest und ich kam nicht rauf. :(

Das war kein TS Server, sondern Mumble!
Deswegen bist du nicht drauf gekommen ;)
Wir haben jetzt alles extra Mumble installiert für dich und du haust einfach ab :D

:lachweg:

Das tut mir voll leid. So viel Aufmerksamkeit bin ich gar nicht gewöhnt.

Siebesiech schrieb:
Fanatic schrieb:
Für die Zergspieler:
http://www.mediafire.com/?vf8b6bivbjk5uev
Netter Anfängerguide

Danke :dhoch: Werd ich mir in nem ruhigen Minütchen durchlesen!

Ich danke ebenfalls.

Dow Jones schrieb:
Reaver schrieb:
Budi spielt seine Placementmatches.

http://www.gameone.de/blog/2013/3/sc2-hots-vs-budi-die-placement-matches

2. Match ist Online!

Btw. egal was in den Kommentaren abgeht (da posten halt immer die Progamer WÄHREND sie spielen), aber ich fand Budi echt ganz gut. Er hat seine Schwächen, aber die Anfänge sind doch super.

Jo, ich meine, der spielt es ja auch schon Weilchen. Die Leute von Game One sind keine Pros, aber sie zocken schon recht viel.

Ich bin am grübeln, wie ich mich jetzt auf das Spiel festlegen soll. Vor allem gegen Protoss fällt es mir schwer. Hab jetzt auch im iNet mal nach Guides gesucht. Aber irgendwie ist da nichts für mich bei. Da werden noch viele Spiele den Bach runter gehen, ehe ich da mal den Bogen raus habe.

Ich baue meist.

Depot
Kaserne
Rafinerie
Kaserne
Depot

Und versuche so viele Einheiten wie möglich, bestehend aus Marines und Marauders fürs Early Game zu bekommen, ab und an auch mal zu pushen. Aber gegen Protoss ist das ja eine tödliche Angelegenheit. Jetzt habe ich gelesen, man soll auf den Ghost warten, da dieser mit dem EMP die Schulde außer Gefecht setzen kann. Mal sehen, obs hilft.

Ansonsten habe ich auch kein Problem einfach zu Scheiße für das Spiel zu sein. :lol:

Ich werde auch noch ein wenig mehr gegen die KI üben. Hab bisher eigentlich, wenn Multiplayer nur ranked Matches gespielt. Und wenn ich die KI auf Hard wegnatzen kann, wird das vielleicht auch da nicht mehr so schwierig sein.

Ansonsten werde ich erst mal die Story noch zu Ende zocken und dann mal sehen, ob ich mir die Erweiterung sofort kaufe.

Gerade HOTS key gekauft und zu meinem Account hinzu gefügt.
Dann direkt SC2 gstartet, HOTS ist schon voll integriert?

Ich dachte mich erwartet erstmal ein 5 GB download?

Mit der Kampagne durch, fand sie sehr gut gemacht, allerdings

Fehlt mir wie bei WOL etwas die Epicness in den späteren Missionen, bei Broodwar gingen die Missionen da ewig, hier war auch bei der letzten Mission nach 20 Minuten Schluss :/

Zurück
Oben