Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die beste rasse für anfänger sogar :D

ja, das ist manchmal echt dumm, wir sind platin geranked worden auf den 30 platz rum und werden regelmäßig abgefahren...5 spiele am stück letztens...hoffentlich gehts bald wieder runter :D

ja das wär echt cool so ne kt runde

edit:

@ blacki

ich würde mir mal die uhr einschalten im menü, die is recht wichtig, denn mit der zeit bekommt man ein gefühl dafür was kommen kann
als terra kannste ja scannen was der andere macht....beste....immer mal nutzen

ne bo is schonmal klasse, ich bin auch nur im aufbau richtig gut....im mikro fehlt mir noch die übung...is mir auch zuviel arbeit irgendwie :grins:

Jede Rasse brauch halt irgendwie andere Fähigkeiten. Bei den Zerg musst du viel managen, ständig Verbindung zu deiner Homebase haben um nachzuproduzieren, Rohstoffe oben halten. Bei den Protoss kannst du dir da mehr Zeit lassen und hast bis auf die ersten Minuten wo es zum Rush kommen könnte, eigentlich ein ruhigeres (nicht leichteres) Spiel. Terraner sind am Anfang eher etwas schwächlich drauf.

Reaver schrieb:
Alle Rassen können fies rushen. Gerade Protoss hat einen recht räudigen Cannonrush und wenn du da nicht aufpasst, hast du nichts zu lachen.

Das machst du aber nur in der Bronzeliga ^^ Sonst kannst du das einfach verteidigen, außer du bist halt ein Pro.
Ich weiß gerade nicht, wie der Pro heißt, der andere bekannte Spieler in der Meisterliga gecanonrusht hat :D

Meh... das mit dem Clan klappt iwie nich.

Hab einen auf gemacht aber immer wenn ich euch nen Invite schickt heißt es:

Blabla cannot accept invite

:I

Der_Geächtete schrieb:
Ich würde euch so gerne zusehen. Geht dass irgendwie? ;___;

Naja wenn KT Custom Games stattfinden kannst du schon zuschauen.

Ich wär auf jeden Fall dabei sobald ich wieder fit bin. War mit Protoss und Zerg Diamond bevor es Master League gab, kann aber keine BO mehr. Werd mich erstmal wieder an die Hotkeys gewöhnen und zumindest ne Hand voll Openings lernen, dann kanns los gehen.

Zu den Rassen: Ich find keine wirklich leichter oder schwerer. Die Larvenmechanik bei Zerg schreckt Einsteiger oft ab, dabei ist gerade das Management der Controlgroups leichter weil man nur seine Hatches braucht. Einfach die Rasse picken, die einem vom Stil her am besten gefällt. Üben muss man das Game sowieso. Ich glaub es gibt keinen vergleichbaren aktuellen Multiplayertitel bei dem man so wenig geschenkt bekommt. Aber gleichzeitig kann man sich über jeden kleinen Erfolg riesig freuen, weil man sich alles erarbeitet hat.

Zurück
Oben