Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mehrere, durch Zufall hab ich meinen alten Account wieder gefunden. Jetzt Wings of Liberty wieder neu installieren und hoffen das dann ich den Schwarm dann endlich zum laufen bekomme!

Erste Mission gespielt und ich sehe ein Debakel auf mich zukommen.

Ich raff jetzt schon nicht mehr welche Einheit was macht. Die sollen einfach wie bei dem Menschen "Bauhütte" , Waffenfabrik" oder so heißen.

*verzweifelt bin*

Blacki darf ich dich bitten mir dauerhaft per Voicechat als Hilfe- Büroklammer zu dienen?

Leider nein. Ich muss gleich ins Irish Pub. Gigantisches Betrinken steht heute aufm Plan. :I

Ausserdem bin ichn SC2 Kacknapp. Frag lieber Eventer. :p

DonCorleone87 schrieb:
Mehrere, durch Zufall hab ich meinen alten Account wieder gefunden. Jetzt Wings of Liberty wieder neu installieren und hoffen das dann ich den Schwarm dann endlich zum laufen bekomme!

du kannst glaub gleich hots installieren....wol muss nicht installiert sein

Ist echt krass was für einen Werdegang RTS' genommen haben. Die Präsentation ist ja wirklich der hammer. Eben gerade auch einen Moment gehabt, wo ich wirklich Gänsehaut hatte.

Letzte Mission Char, also nach der mit den Nukes
Wo Kerrigan den Warfield einfach nur böse anguckt, die Rettungsschiffe werden immer mehr umzingelt. Dann tötet sie den General und lässt ihre Zergs abziehen. Seeeeehr geiler Moment :dhoch:

Teilweise auch leichte Diabloeinflüsse, was ich ebenfalls sehr erfrischend finde.

Und gleich das nächste Problem der Launcher spackt und sagt eine wichtige Datei kann nicht heruntergeladen werden und bricht ab. :wand:
Schnauze so voll von PC-Games!

Naja bin nicht der einzigste im Battle-Net Forum ist die Hölle los.

Reaver schrieb:
Zumindest ist es bei weitem nicht so schlimm wie zu Diablo 3 Anfangszeiten. Da hat sich Blizzard wirklich ein Ei gelegt.

Dann hast du einen anderen Diablo 3 Launch mitgemacht als Ich.

Bei meinem haben Sie eher fünf Eier hingelegt.

Kann ich mir eigentlich auch von euch Matsches ansehen?

Also nicht nur meine sondern eure.

Oder gibts nen Zuseher Modus?

Reaver schrieb:
Ach, man sollte es auch nicht übertreiben...

Also ich erinnere mich das ich die erste Woche nicht spielen konnte.

Ich habe jedes Recht zu über unter oder danebenzutreiben! ^^

Ich raff das Zerg Gameplay einfach nicht.

Ich erschaffe im Bauhaus die Mini Zergs.

aus den Mini zergs kann ich dann entweder Edelsteinzergs oder Kampfzergs bauen.

Die Gebäude haben bei den zergs irgendwie gar keine bedeutung oder wie? Also in denen baut man nix.

Und wie kann ich die Mini Zergs wo anders schlüpfen lassen? Die werden aus dem Bauhaus immer neben die Edelsteinzergs gebaut.

Die baust immer aus den larven die am hauptgebäude schlüpfen. Die gebäude brauchst du nur zum forschen und damit du überhaupt einheiten aus den larven bauen kannst

Zurück
Oben