Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es sieht scheiße aus, wird ewig ruckelt und im MP wirst du ab 2vs2 nurnoch eine Diashow sehen:deal:

achja die Ladezeiten werden jenseits von Gut und Böse liegen. Ist wie ich das sehe nur eine Notebook CPU und die Grafikkarte war schon bei Release nicht sonderlich schnell.

Sorry:oops:

Gerri schrieb:
Mh dann warte ich mal noch mim Spielen, kein Bock das, auch wenns nur ne kleine Möglichkeit gibt, meine 8800GTX abraucht....

Weil StarCraft 2 die Bildwiederholrate scheinbar unbegrenzt erhöht, wenn die Last auf das System niedrig ist, gibt es eine naheliegende, vorläufige Lösung: Mit zwei entsprechenden Einträgen in der »Variables.txt«, die Sie im Ordner »Dokumente\Starcraft II« finden, schreiben Sie dem Spiel Framerate-Limits vor. Fügen Sie der Textdatei einfach am Ende hinzu:
frameratecapglue=30
frameratecap=60

Öh nein ^^ Normalerweise müsste natürlich jede Grafikkarte auch ohne diesen Befehl in akzeptablen Bereichen bleiben, weil ja nun schlicht nicht mehr als 100% Last erzeugt wird (womit die Grafikkarte bzw. deren Kühlung per Definition natürlich eigentlich fertig werden müsste), wenn es mit dem Befehl immernoch zu Problemen kommt, ist schlicht irgendwas nicht in Ordnung (Belüftung des Gehäuses extrem schlecht oder was auch immer).

Installier und spiel. Du kannst dir mit STRG + ALT + F die Frames anzeigen lassen. Auch im Hauptmenü. Bei meiner 8600 GTS springt der nicht über 49 fps wenn ich da drin bin, und nix mache. Ingame geht das Spiel auf 60 hoch und bleibt da. Keine Probleme.
Guck dir das ne Stunde lang an, mit den Frames und dann kannste beruhigt los zocken.

Hui, gerade hatte ich ein echt anstrengendes Spiel gegen Ächti und habe verloren. Bei solchen Spielen merkt man dass einen das Spiel voll beansprucht und der Puls leicht hochgeht weil man irgendwie alles gleichzeitig machen muss und das nicht hinbekommt. Das bringt mich dann immer zur Verzweiflung :lol:

Steffko schrieb:
Öh nein ^^ Normalerweise müsste natürlich jede Grafikkarte auch ohne diesen Befehl in akzeptablen Bereichen bleiben, weil ja nun schlicht nicht mehr als 100% Last erzeugt wird (womit die Grafikkarte bzw. deren Kühlung per Definition natürlich eigentlich fertig werden müsste), wenn es mit dem Befehl immernoch zu Problemen kommt, ist schlicht irgendwas nicht in Ordnung (Belüftung des Gehäuses extrem schlecht oder was auch immer).

zugegeben, ich hab meine 1900xt schon lang nimmer auf max gebraucht, aber dass die mir bei SC2 regelmäßig trotz variables.txt eintrag abkackt, schieb ich schon eher mal aufs game als auf sonst was.

Also ich hab das Ding jetzt eben einfach mal so 10 Minuten im Menü laufen lassen, GPU Auslastung laut Rivatuner 100%. Temperaturen sahen nicht sooo arg schick aus, aber abgekackt is da nix. Die Grafikkarte kann das also schon durchaus überleben. Und ne HD4870 is jetzt auch nich unbedingt extrem einfach zu kühlen ^^

MouseMan schrieb:
Hui, gerade hatte ich ein echt anstrengendes Spiel gegen Ächti und habe verloren. Bei solchen Spielen merkt man dass einen das Spiel voll beansprucht und der Puls leicht hochgeht weil man irgendwie alles gleichzeitig machen muss und das nicht hinbekommt. Das bringt mich dann immer zur Verzweiflung :lol:

Ich finds immer lustig wie wir beide in der Lobby und zu Beginn des Spiels noch reden und dann immer stiller werden.

Bis auf ein vereinzeltes fluchen hört man dann meist nix mehr.

Aber unsere Runden sind schon toll. Abwechslungsreich weil immer mal einer gewinnt. Gestern hast das erste Spiel ja auch du gerissen.

Und auch heute Abend werde ich auf dich warten :D

Also ich habs jetzt durch...ich muss sagen ich bin vom Ende ein wenig enttäuscht. Musik in dem Vid war zwar klasse, aber ich hab mir wesentlich mehr erhofft.

SC2 ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Ich hätte mir auch mehr Missionen gewünscht, wo ich ne Base komplett aufbauen muss und auch upgrades erforschen kann. Die Missionen haben sich zu oft beschnitten angefühlt. Auf normal ist das Game auch eindeutig viel zu easy. Und das man jede Mission quasi mit einem Einheitentyp gewinnen kann, spricht auch net unbedingt für das Spiel...

Naja wobei man dazusagen muss dass du bei Leibe nicht der Standard eines Spielers bist sondern schon um zwei bis drei Klassen drüber.

Für otto Normaldepp wie mich wars grad angenehm.

Zurück
Oben